Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K0walski« (25. Mai 2013, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K0walski« (25. Mai 2013, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malek« (25. Mai 2013, 19:50)
Also was du als erstes machen muss. Sag mir welche Distro du benutzt! Ich kann hier nicht viel anfangen, wenn du nicht schreibst welche Distro du benutzt.
Du benutzt wahrscheinlich Ubuntu oder Debian.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (25. Mai 2013, 20:06)
Zitat
emulatoren sind vollkommen legal, wenn man das spiel gekauft hat ;-)
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Hallo liebe leute. hab jetzt erst vor 4 tagen von windows auf linux gewechselt habe mir die Distro Xubuntu draufgehauen. .Also du benötigst zuerst folgende pakete: cmake, make, einen c++ compiler: g++ und ich glaube noch QT.
Um die Pakete zu installieren gib folgendes im Terminal/Konsole ein: sudo apt-get install cmake make qt-sdk g++
Dann lade dir folgendes Archiv herunter und entpacke es in einen beliebigen (leeren) ordner: http://37.221.194.71/pub_dl/ppsspp_build.tar.gz (ich hab was an der src geändert, da sie fehler enthielt).
Im Terminal:
Die ausführbare Datei befindet sich jetzt im Ordner build (im vorher angelegtem verzeichnis) und hat den Name PPSSPPSDL.
- Navigiere zu dem ordner in dem du das archiv entpackt hast (z.b.: cd /home/user/ppsspp/)
- Gib "mkdir build && cd build" ein
- Gib "cmake .." ein
- Gib "make" ein