Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Eigendlich 2x nein, ich habe nicht das Recht zu entscheiden wer Stirbt und wer weiterleben darf.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
und jetzt sagst du mir was für ein schlechter mensch ich bin?
und jetzt sagst du mir was für ein schlechter mensch ich bin?
Nein.
Und eigentlich versteh ich nicht warum ihr so zögert. Liegt eigentlich auf der Hand, jedenfalls bei mir und wie es scheint, bei Semilla.
beim 2. würde ich den dicken runterschubsen, scheiß auf fette leute.
Jester hör mal auf immer zu denken dass alles was du sagst richtig ist. Du kennst (damit meine ich auch kennen, nicht oberflächlich) hier relativ wenige und ich bin der festen Überzeugung dass definitiv hier ein paar Leute so handeln wie sie sagen. Und die Fragen sind kein Unsinn, diese werden unter diversen Umständen gefragt um zu sehen ob der Amygdala und der orbitofrontaler Kortex reagieren oder nicht. Nur weil es für dich keinen Sinn ergibt, heißt das noch lange nicht dass es keinen Sinn für andere ergibt.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Bullshit. Genau das tun sie. Überleg doch mal bitte für zwei Sekunden und denk an Leute die gerade einem EEG unterzogen werden und denen diese Frage gestellt werden.1. die beantwortung von zwei fragen sagt rein gar nichts über die funktion von organen aus.
DENK NACH!3. nach ein bisschen googlen sagt wikipedia: die amygdala ist für gefahren zuständig, die die eigene person betreffen, ist also völlig irrelevant. der präfrontale cortex ist vllt nen bisschen näher dran, emotionen dies das.
Bullshit. Genau das tun sie.
beim 2. würde ich den dicken runterschubsen, scheiß auf fette leute.
liegt deine mutter eigentlich immernoch im keller rum bei euch?
ich würde warten, bis die straßenbahn halb über die weiche gefahren ist, und sie dann umstellen, dann entgleist sie und alle in der bahn sterben. fuck yeah.
so, und jetzt ernsthaft: die fragen sind völliger unsinn. jeder kann hier jetzt groß töne spucken, in der realität säh es aber anders aus. erstens würde definitiv niemand den fettsack von der brücke schubsen, zweitens heiligt der zweck nicht die mittel, wenn du nen fetten typen vor ne bahn schubst, hast du einen menschen umgebracht und landest wegen totschlags auf der anklagebank. aber wie gesagt, es würde sowieso niemand so handeln, auch wenn jetzt alle davon überzeugt sind, deswegen eigentlich wurscht.