und wer soll dich bitte anzeigen? diejenigen, die dir ihr leben verdanken? in so einer situation denkt JEDER egoistisch, selbst mutter theresa würde dem dicken nen dropkick verpassen. wenn das jetzt personen sind die man sehr schätzt/liebt ist das nochmal ne andere geschichte, ansonsten hast du 1. 4 leben gerettet und 2. dein eigenes, wer das nicht tut ist entweder ne pussy oder die inkarnation von jesus. wie würdest du denn reagieren?
und wer soll dich bitte anzeigen? diejenigen, die dir ihr leben verdanken? in so einer situation denkt JEDER egoistisch, selbst mutter theresa würde dem dicken nen dropkick verpassen. wenn das jetzt personen sind die man sehr schätzt/liebt ist das nochmal ne andere geschichte, ansonsten hast du 1. 4 leben gerettet und 2. dein eigenes, wer das nicht tut ist entweder ne pussy oder die inkarnation von jesus. wie würdest du denn reagieren?
anzeigen würden mich die angehörigen vom fetti.
btw geht es nicht ums eigene leben, sondern 1 fremder vs 5 fremde, deswegen ergibt dein post jetzt nicht so viel sinn. aber in deinem szenario hast du recht, es geht immer erst um den eigenen schutz.
anzeigen würden mich die angehörigen vom fetti.
btw geht es nicht ums eigene leben, sondern 1 fremder vs 5 fremde, deswegen ergibt dein post jetzt nicht so viel sinn. aber in deinem szenario hast du recht, es geht immer erst um den eigenen schutz.
achso, dachte man selbst steht auch auf dem gleis. dann würde ja wohl erst recht jeder den einzelnen töten, da kein bezug zu den personen besteht und im normalfall sind 5 menschen mehr wert als einer
und die anderen zeugen würden ja wohl die hand für dich ins feuer legen wenns zu ner verhandlung kommt
Ach Holger, es geht nur um die ersten paar Gedanken während des EEGs. Und doch genau dann, es genügt sich auch nur ein kleines bisschen reinzudenken. Jetzt hör endlich auf so dramatisch zu übertreiben und hock nicht stur auf deiner eigenen Meinung rum. Es ist Psychologie, nicht Biologie. Ich wollte nur eure Meinung hören, aber ich hätte mir denken können dass der Diskutiertrain à la Jester auf mich zugerannt kommt.
selbst mutter theresa würde dem dicken nen dropkick verpassen
Alles wie gesagt für die Wirklichkeit ziemlich unwahrscheinlich, aber dafür ist es ein fiktionales Gedankenexperiment.. Da muss mana uch nicht mit den biologischen Aspekten doer sowas argumentieren..
nurmal so nebenbei aus rechtlicher sicht gesehen: eigentlich kann man ja nur ne anzeige bekommen? in dem einen fall wegen fahrlässiger tötung, da man nicht eingreift und im anderen fall wegen des todes an dem anderen? :D voll kompliziert eigentlich.. is hier n richter unter uns?
Lies die Hypothese nochmal genauer, die Leute können sich nicht befreien.
Normalerweise hätte ich mir zwei klare Antworten erhofft und keine Diskussion wie, was und warum. Aber nein, du musstest ja jedes kleine Detail an der Hypothese ausdiskutieren und anpöbeln.
F1ck dich einfach, nachher schick ich dir noch ne Domina ins Haus. <3
sorry for that, ich stamme aus einer familie, die das diskutieren liebt. btw hab ichs aber auch lieber, wenn mir jemand ehrliches feedback gibt und nicht spontan zwei wörter hinschmiert. kannst du dir ja merken, falls ich mal so nen thread aufmache :)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sad« (31. Mai 2013, 18:34)
und solange nur konstruktives kommt.
Weil du zu weit weg treibst, mir ging es nicht um die andern Aspekte sondern nur um die beiden Antworten. Mehr nicht. Ich wollte keine Analyse der Situation.du gehst nicht auf meine sachen ein, versuchst nicht, sie zu widerlegen oder sonst was, du sagst einfach nur, dass ich eigentlich doch eher nen frechdachs bin.
Vor ein paar Monaten hatten wir beide eine kleine Diskussion darüber, von wegen Kampfpilot undso. Schon vergessen?EDIT: und was is eigentlich mit der kriegsschiene, wasn da jetzt?!
EDIT: und was is eigentlich mit der kriegsschiene, wasn da jetzt?!
Vor ein paar Monaten hatten wir beide eine kleine Diskussion darüber, von wegen Kampfpilot undso. Schon vergessen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10