Jaja, ich hab das 'an' noch gesehen :3 Und wenn wir schon mal Grammarnazi spielen: meinen*Lies dir nochmal mein Beitrag in deiner Vorstellung an
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Jaja, ich hab das 'an' noch gesehen :3Lies dir nochmal mein Beitrag in deiner Vorstellung an
Wenn du die anderen ernst nimmst, dann werden sie auch dich ernst nehmen.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (1. Juni 2013, 05:40)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir suchen noch immer jemanden der uns für wbb4 ein Design macht. Du kannst dich gerne freiwillig melden.
Wir suchen noch immer jemanden der uns für wbb4 ein Design macht. Du kannst dich gerne freiwillig melden.
Organisiere mir einen Grafiker, der sich mit diesem "Teeisch" auskennt und ich mache dir eines.
Ich kann die nicht einfach porten. Hätte ich die Dateien von den Grafiken, dann ja, aber nicht so. Die sind ja fürs WBB3 und WBB4 arbeitet da ganz anders..Wir suchen noch immer jemanden der uns für wbb4 ein Design macht. Du kannst dich gerne freiwillig melden.
Organisiere mir einen Grafiker, der sich mit diesem "Teeisch" auskennt und ich mache dir eines.
portiere doch die designs die wir hier haben doch für wbb4, das wäre für alle am besten
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich kann die nicht einfach porten. Hätte ich die Dateien von den Grafiken, dann ja, aber nicht so. Die sind ja fürs WBB3 und WBB4 arbeitet da ganz anders..Wir suchen noch immer jemanden der uns für wbb4 ein Design macht. Du kannst dich gerne freiwillig melden.
portiere doch die designs die wir hier haben doch für wbb4, das wäre für alle am besten