Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
bin nurn kleiner gamer.Sollte man dich kennen?
Seit heute :D ist ganz nice, aber paar seiner Gesangshooks regen mich leicht auf :D die werden aus meiner liste entfernt :p btw viel zu underhypedhaste 00:00 von Timey schon :D?! Ich seit gestern.. richtig bombe. :o
Zitat
Seit heute :D ist ganz nice, aber paar seiner Gesangshooks regen mich leicht auf :D die werden aus meiner liste entfernt :p btw viel zu underhyped
ich find "Scheissegal" sooo grauenhaft :D und die Hook von Der morgen danach^^Finds richtig krass und die einzige Hook, die mir nicht gefällt ist von Spieglein Spieglein :D
Naja underhyped? Freunde von Niemand hat genug Supporter.. ich wette er geht Top 10 :o
ich find "Scheissegal" sooo grauenhaft :D und die Hook von Der morgen danach^^Finds richtig krass und die einzige Hook, die mir nicht gefällt ist von Spieglein Spieglein :D
Naja underhyped? Freunde von Niemand hat genug Supporter.. ich wette er geht Top 10 :o
Naja wenn ich die Promophase von Liq und Timey vergleich hat Liq allein schon bei den Youtube vids vieeel mehr klicks.. und er ist grad ma top 20 gegangen :/
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (8. Juni 2013, 00:11)
Hullu <3 Schöner Ava an sich, nur so klein ziemlich verpixelt ;DD
Naja wenn ich die Promophase von Liq und Timey vergleich hat Liq allein schon bei den Youtube vids vieeel mehr klicks.. und er ist grad ma top 20 gegangen :/
Yoa stimmt, aber wenn ich ehrlich bin, find ich, dass Liqs Album bis jetzt das Schwächste von den FvN-Alben ist :/.. auch wenns eig. ganz geil is, aber is ja nur mein Geschmack..
Aber keine Ahnung.. habs so im Gefühl, dass es Top 10 gehen wird. :p es war ja auch bei amazon, bei itunes und bei mzee in den Top 10.. obs dann bei Media Control auch in den Top10 ist, ist was anderes, aber schonmal guter Anfang :o
Hey und herzlich Willkommen bei uns :3
Du bist also hauptsächlich ein Teeball-Spieler?
MfG
Calvino
Karriere-beginn: Ende 2006
Startversion: 0.4.3
Hullu <3 Schöner Ava an sich, nur so klein ziemlich verpixelt ;DD
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
im ernst? ich meine mich erinnern zu können dass ich einen forumeintrag von mir aus April 2007 gelesen hab.nein. 0.4.3 kam am 31. august 2008 raus.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?