Hallo Leute,
na wie gehts es euch? Gut hoffe ich ;)
Ich habe vor einem Monat ca. ein Projekt begonnen, weshalb auch ein neuer YouTube Channel her musste. Dieses Projekt nennt sich Let's play.
Ja ich arbeite momentan an Let's plays und darunter sind ein paar verschiedene Spiele. Und eines davon ist auch Teeworlds.
Nun was mache ich in diesem Let's play und wie schaut es aus?
Es ist ganz einfach. Ich spiele einfach nur Teeworlds und kommentiere dazu, sprich ich spreche. Allerdings spiele ich als alt eingefleischter Instagib Spieler natürlich nicht nur Instagib. Wenn man es genau nimmt, spiele ich sogar viel mehr das normale Teeworlds, wie Gott (bzw. die Entwickler) es geschaffen haben. Nämlich stinknormales CTF, DM und TDM (sofern es schöne TDM server geben würde <.< ).
Nicht nur der normale Spieltypus ist darunter aufgelistet sondern auch Mods wie Race, Zombie, Instagib, ZCatch etc. . Alllerdings wird hauptsächlcih Vanilla gespielt.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mal da bisschen rein hören und schaun. Ich werde, sofern es immer neue Videos gibt, diese aktualisieren in diesem Thread hier, allerdigns nur Teeworlds, denn es ist nicht zu vergessen, dass dies hier ein Teeworlds Forum ist und ich deshalb unter dieser Rubrik nichts mit anderen Games vollkleistern werde. Natürlich dürft ihr diese auch anschaun, das ist kein Problem.
Die ersten paar hören sich noch bisschen mies an, aber ab ein paar videos hab ich mir ein neues Mikro zugelegt und die Stimme ist schon besser geworden ;)
Die Videos sind teils auf Deutsch und teils auf Englisch, allerdings kann man sie ganz leicht an dem Titel unterscheiden, ob ich jetzt Englisch oder Deutsch spreche.
Teeworlds Videos:
[GER] Teeworlds - Eine unkluge Aktion
[ENG] Teeworlds - I hate those Ninjas
[ENG] Teeworlds - Yo dawg, I heard you like Let's plays so
[GER] Teeworlds - Zurück mit neuer Ausrüstung
[ENG] Teeworlds - So many guards at the flag
[ENG] Teeworlds - CTF4 as a Deathmatch map
Das sind jetzt die neuesten 6 Videos. Die gesamte Playlist gibt es hier:
Die Deutsche Playlist
Die Englische Playlist
Mein Englisch war anfangs ziemlich shitty, aber es wird immer besser, je länger ich das mache. Von daher sind spätere Videos auch bisschen besser.
Hier sind dann immer die neuesten Videos:
Videos ab Teeworlds Nummer 20:
[GER] Teeworlds - Eine unkluge Aktion
[ENG] Teeworlds - I hate those Ninjas
[ENG] Teeworlds - Yo dawg, I heard you like Let's plays so
[GER] Teeworlds - Zurück mit neuer Ausrüstung
[ENG] Teeworlds - So many guards at the flag
[ENG] Teeworlds - CTF4 as a Deathmatch map
Also ich hoffe euch gefällt es. Viel Spaß beim anschaun ;)
Euer Sillintor.