Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thees« (25. Juni 2013, 23:52)
"1. Die Bekämpfung des Klimawandels muss als Staatsziel in die Verfassung aufgenommen werden." really? vllt sollte man sich lieber mal um echte probleme kümmern. klimawandel ist etwas völlig normales, was es schon seit milliarden von jahren gibt.
Zitat
Wir fordern ernsthafte Anstrengungen zur Bekämpfung von Hunger, Armut und Unterentwicklung in der Welt.
Falls du mich meinst: Jupp bin ich und in meinem Bekanntenkreis haben viele ähnliche Auffassungen.
Mir gefällts, dass sowas aus dem Munde eines deutschen(biste oder?) kommt.
In meinem Freundeskreis kümmert sich niemand drum, leider
Gnaa überleg mal wie viel unnötiger Dreck durch unsere Regierung durchgesetzt wird, der dem Staat jährlich Unsummen kostet... Würde man diese Ausgaben regulieren und Gelder gezielter an die richtigen Institutionen und Forschunseinrichtungen geben, wäre Klimawandel auch ein angreifbares Themengebiet. So wie es im Moment läuft durch die Regierung läuft ist das eher pillepalle und die Politiker machen sich lieber selber die Taschen voll.
- Schulden abbauen
- Die Bekämpfung des Klimawandels als Staatsziel
Finde den Fehler....
Zitat
Wir fordern ernsthafte Anstrengungen zur Bekämpfung von Hunger, Armut und Unterentwicklung in der Welt.
Damit hat sich die Sache für mich schonmal erledigt xDDDD
"1. Die Bekämpfung des Klimawandels muss als Staatsziel in die Verfassung aufgenommen werden." really? vllt sollte man sich lieber mal um echte probleme kümmern. klimawandel ist etwas völlig normales, was es schon seit milliarden von jahren gibt.
was aber durch die zunehmenden co2-emissionen und die ganzen abfälle seit 1900 sag ich jetzt mal enorm schlimmer geworden ist. das ist sehr wohl nachvollziehbar und meiner meinung nach richtig, das als staatsziel einzuführen.. außerdem sprechen wir von klimaerwärmung, wenn man es genauer ausdrücken will
Mir gefällts, dass sowas aus dem Munde eines deutschen(biste oder?) kommt.
(oder wie LeFloid sagen würde "Wie en Modell welches für Weltfrieden ist")