Aber ne lassen wir das... Deutschland hat ja noch nie Unterstützung von anderen Nationen entgegengenommen und wir leben ja nicht in einer globalisierten Welt, in der wir die kleineren und armen Länder schamlos ausbeuten.. //irony_off
durch die briten hat indien heute noch große probleme.
echt ich krieg hier das kotzen wenn ich das les...
fuck capitalism.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Zitat
oder dass man bloß immer freundlich zu Ausländern ist.
Darf ich wissen welche Partei du wählst bzw. folgst?
Zitat
oder dass man bloß immer freundlich zu Ausländern ist.
Hört sich voll rechts an haha :D Ich als Ausländer find das garnich toll! :p
Mhh.. scheint mir eher das du Käse laberst...Aber ne lassen wir das... Deutschland hat ja noch nie Unterstützung von anderen Nationen entgegengenommen und wir leben ja nicht in einer globalisierten Welt, in der wir die kleineren und armen Länder schamlos ausbeuten.. //irony_off
was laberst du eigentlich fürn käse?
1. deutschland unterstützung von anderen ländern? beispiele bitte.
2. zu dem ganzen "kleine arme länder ausbeuten" hab ich mal was interessantes gelesen: die leute da freuen sich, dass wir unsere klamotten da für nen 1€ pro woche herstellen lassen, weil sie sonst arbeitslos wären. witzig irgendwie.
Aber überhaupt nichts tun wird uns auch nie zu irgendeienr Verbesserung führen, deshalb sind auch die kleinsten Versuche wichtig.
naja, ich beurteile nicht nach herkunft.
wie du mir, ich so dir, usw.
yo falsch geführter kommunismus is crap.Kommunismus noch weniger...
1. Um mal die 2 wichtigsten Gruppen der letzten 100 jahre zu nennen
- Verbündete ausm 1. und 2. Weltkrieg (=Stichwörter Mittelmächte und Achsenmächte), auch wenn viele davon vereinnahmt wurden, nicht wirklich freiwillig mitzogen usw;
- Nach dem 2. Weltkrieg maßgeblich Amerika (Stichwörter Marshallplan + Truman-Doktrin) + Alle Sympathisanten
Dann akzeptieren wohl zu viele
jop, weil sie entweder zu faul sind um wählen zu gehen, sie kein plan von politik haben und sich nichtmal damit beschäftigen wollen und glücklich damit sind
jop, weil sie entweder zu faul sind um wählen zu gehen, sie kein plan von politik haben und sich nichtmal damit beschäftigen wollen und glücklich damit sind
ganz im ernst, wenn du's schon könntest: wen würdest du denn bitte wählen?
Srsly, dieses jahr wüsste ich's wirklich überhaupt nicht.