Dann akzeptieren wohl zu viele
jop, weil sie entweder zu faul sind um wählen zu gehen, sie kein plan von politik haben und sich nichtmal damit beschäftigen wollen und glücklich damit sind
ganz im ernst, wenn du's schon könntest: wen würdest du denn bitte wählen?
Srsly, dieses jahr wüsste ich's wirklich überhaupt nicht.
PRIVAT!!!
nein also, ich wüssts selber nicht genau. aber ich würd mich auch deutlich besser damit befassen wenn ich schon wahlrecht hätte :D
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
1. Das kommt daher, da Deutschland die führende Kraft war.. Aber ohne die Unerstützung aller anderen Nationen im Bündnis, hätte man jedes Unterfangen innerhalb von Tagen beilegen können. Welches einzelne Land soll einen industrieriesen schon einzig und allein unterstützen können? Die Masse an Staaten machts in dem Fall.1. Um mal die 2 wichtigsten Gruppen der letzten 100 jahre zu nennen
- Verbündete ausm 1. und 2. Weltkrieg (=Stichwörter Mittelmächte und Achsenmächte), auch wenn viele davon vereinnahmt wurden, nicht wirklich freiwillig mitzogen usw;
- Nach dem 2. Weltkrieg maßgeblich Amerika (Stichwörter Marshallplan + Truman-Doktrin) + Alle Sympathisanten
punkt 1 -> wut. deutschland war das stärkste land der achsenmächte und das stärkste land der mittelmächte. von wem sollen die maßgeblich unterstützt worden sein, von ungarn?
punkt 2 -> und warum haben die alliierten deutschland gepuscht? um nen coolen großen atzen zu haben. das war nicht so uneigennützig wie du denkst.
"Zwischen den USA und der Sowjetunion kam es schon Anfang 1946 zu massiven Spannungen, zum Beispiel drohte US-Präsident Harry S. Truman dem sowjetischen Diktator Josef Stalin mit ernsthaften Konsequenzen (bis hin zum Einsatz von Atomwaffen), wenn er seine Truppen nicht aus dem Iran abzöge (Irankrise). Stalin betrieb die Gründung des Warschauer Paktes; die USA sahen im besetzten Deutschland bald einen zukünftigen Verbündeten gegen den Ostblock und änderten ihre Besatzungspolitik."
EDIT: @knightiiiiiiiiiiiiiii: pscht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
PRIVAT!!!
nein also, ich wüssts selber nicht genau. aber ich würd mich auch deutlich besser damit befassen wenn ich schon wahlrecht hätte :D
Es ist aber schon so, dass uns de Besatzungsmächte kräftig unter die Arme gegriffen haben. Stellt euch mal vor die wären direkt abgehauen und hätten gesagt: "Jo euer zerbombtes Land ist jetzt euer Problem." Dennoch haben wir viel selbst wieder aufgebaut, in den ersten Nachkriegsjahren vorrangig die Frauen.
PRIVAT!!!
das dacht ich auch, und dann wurd ich 18 und hab völlig vergessen, dass ich wählen darf. und dann 19. und dann 20. und ich hab immernoch nicht gewählt.
PRIVAT!!!
das dacht ich auch, und dann wurd ich 18 und hab völlig vergessen, dass ich wählen darf. und dann 19. und dann 20. und ich hab immernoch nicht gewählt.
Deswegen hast du auch nie 'n Führerschein gemacht :D
PRIVAT!!!
Deswegen hast du auch nie 'n Führerschein gemacht :D
ficker :D
du hast immer noch kein? :D
ich fang sogar bald schon an, ach du heiliger holger!
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ist man eig. ein Nationalszialist wenn man die NPD wählt?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Nicht jeder Neo-Nationalsozialist ist NPD-Wähler
Nicht jeder Neo-Nationalsozialist ist NPD-Wähler
das sowieso nicht, npd = nationalistisch, nicht nationalsozialistisch. wichtiger unterschied!
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo