Sie sind nicht angemeldet.

Blunk

nameless tee

(59)

  • »Blunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2013, 02:12

twsrvgeschenkt Admin/Supporter

Hallo,

r00t hat keine Lust mehr auf Teeworlds und allein möchte ich twsrvgeschenkt.de nicht weitermachen.
Deswegen suche ich noch 1-2 Supporter oder jemanden der es komplett übernehmen würde.

Mfg Blunk

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2013, 10:38

was müsste man denn dort alles machen?

Blunk

nameless tee

(59)

  • »Blunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juni 2013, 12:12

Als Supporter sich um die Tickets kümmern.
Wenn man es komplett übernehmen möchte einen vServer oder Root mieten und es hosten.

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juni 2013, 12:22

das mit den tickets, geht denke ich mal klar. Hab jetzt sowieso ferien, da hab ich auch zeit.

Pikotee

cookie-cutter tee

(764)

  • »Pikotee« ist männlich

Beiträge: 128

Wohnort: NS

Ingame-Name: iX::Pikotee

Clan: [iPod]

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juni 2013, 12:28

Oha, wollt ihr wieder mods klauen oder wie sieht es aus?

Wenn jemand seine Daten bei euch liegen hat und es keinen Vertrag gibt, heißt es noch lange nicht dass ihr damit machen könnt was ihr wollt!
Beleg aus der REALEN WELT: wenn ihr eure Sachen bei einer Garderobe abgebt (z.B. Museum o.ä.) haften die laut Gesetz automatisch, obwohl da steht, dass sie keine haftung übernähmen.

Wer seine Server dennoch dort hosten will, kann es machen, aber ich würde es nicht empfehlen, da twsrvgeschenkt private mods einfach weitergibt.
Das war bei mir so, als die *DC* weitergegeben haben, obwohl das zu dem Zeitpunkt noch nicht öffentlich war!
Sie meinten nur, "es gibt keinen Vertrag, deine Daten gehören uns"

PS: Ich weiß, dass ich jetzt negative renommee-punkte ernten werde, aber wahrheit bleibt wahrheit und ich denke auch, dass die Daten sicher aufgehoben sein sollten.

Bîg Pumpkîn

unregistriert

6

Freitag, 28. Juni 2013, 12:48

Oha, wollt ihr wieder mods klauen oder wie sieht es aus?

Wenn jemand seine Daten bei euch liegen hat und es keinen Vertrag gibt, heißt es noch lange nicht dass ihr damit machen könnt was ihr wollt!
Beleg aus der REALEN WELT: wenn ihr eure Sachen bei einer Garderobe abgebt (z.B. Museum o.ä.) haften die laut Gesetz automatisch, obwohl da steht, dass sie keine haftung übernähmen.

Wer seine Server dennoch dort hosten will, kann es machen, aber ich würde es nicht empfehlen, da twsrvgeschenkt private mods einfach weitergibt.
Das war bei mir so, als die *DC* weitergegeben haben, obwohl das zu dem Zeitpunkt noch nicht öffentlich war!
Sie meinten nur, "es gibt keinen Vertrag, deine Daten gehören uns"

PS: Ich weiß, dass ich jetzt negative renommee-punkte ernten werde, aber wahrheit bleibt wahrheit und ich denke auch, dass die Daten sicher aufgehoben sein sollten.
das kann ich nur bestätigen

Ich wurde von Blunk des öfteren beleidigt, und habe auch mitbekommen wie sie pikos mod geklaut haben. Zudem gab es etliche Premium user die Geld für ein halbes jahr premium bezahlt hatten, doch auf einmal war die hp und die server ohne vorwarnung down, und die "premiums" hatten dann halt pech ).

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juni 2013, 12:54

Mach das Ding eimfach zu. Ist in der Zeit von Teecloud, Teeserver und Teelevision eh überflüssig. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
pew pew - RiP WoL

8

Freitag, 28. Juni 2013, 12:58

Ich würde es übernehmen

Blunk

nameless tee

(59)

  • »Blunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Juni 2013, 13:33


Ich wurde von Blunk des öfteren beleidigt, und habe auch mitbekommen wie sie pikos mod geklaut haben. Zudem gab es etliche Premium user die Geld für ein halbes jahr premium bezahlt hatten, doch auf einmal war die hp und die server ohne vorwarnung down, und die "premiums" hatten dann halt pech ).

Zitat

Ich wurde von Blunk des öfteren beleidigt

Du hattest mich einfach schlecht gemacht, dann habe ich r00t vor die Wahl gestellt Du oder Ich, er hatte sich für mich entschieden-
Dann hattest du mit beleidigungen angefangen.

Zitat

Zudem gab es etliche Premium user die Geld für ein halbes jahr premium bezahlt hatten,

Zitat

"premiums" hatten dann halt pech
1. Es waren 3
2. Sie hatte mich alle in Skype, den Premiums wurde bescheit gesagt und haben auf der neuen Seite ihren Rang wiederbekommen

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Juni 2013, 13:56


Ich wurde von Blunk des öfteren beleidigt, und habe auch mitbekommen wie sie pikos mod geklaut haben. Zudem gab es etliche Premium user die Geld für ein halbes jahr premium bezahlt hatten, doch auf einmal war die hp und die server ohne vorwarnung down, und die "premiums" hatten dann halt pech ).

Zitat

Ich wurde von Blunk des öfteren beleidigt

Du hattest mich einfach schlecht gemacht, dann habe ich r00t vor die Wahl gestellt Du oder Ich, er hatte sich für mich entschieden

still a better lovestory than twilight

Blunk

nameless tee

(59)

  • »Blunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juni 2013, 17:16

@Moderatoren schließt das mal bitte.

Wollte hier mal nett sein und Website + Code verschenken.
Aber wenn hier Leute so bekloppt ankommen, dann drücke ich lieber die DEL Taste.

Gianth

friendly tee

(389)

  • »Gianth« ist männlich

Beiträge: 182

Ingame-Name: Gianth

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Juni 2013, 17:32

@Moderatoren schließt das mal bitte.

Wollte hier mal nett sein und Website + Code verschenken.
Aber wenn hier Leute so bekloppt ankommen, dann drücke ich lieber die DEL Taste.
Ich würde es übernehmen
Du nennst das bekloppt? Die Leute sagen nur hier ihre Meinung und Fels hat sich bereit erklärt es zu übernehmen, aber du schreibst nur das wir bekloppt sind.
Gianth ︻芫══一 Pro

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juni 2013, 17:57

ich muss blunk aber ehrlich gesagt recht geben. er hat angeboten, dass man seine page komplett übernehmen kann. das hat rein gar nichts damit zu tun, was er vorher vllt mal verbockt hat. deswegen war der ganze flame hier eigentlich offtopic. is natürlich nicht cool, wenn man so nen müll macht, aber hat strenggenommen nichts mit dem thema zu tun.

14

Samstag, 29. Juni 2013, 14:32

Ich gebs langsam auf sowas zu löschen, wenn sich halt auch kein anderer drum kümmert x)

bzw close ich hier jetzt mal, wir können ja per PN weiter schreiben

mfg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haqfleisch (02.07.2013)