Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Für was gibst du Geld aus :o?wieso gebt ihr für solchen kack geld aus? es gibt etwas viel schöneres als das. ~.~
Für was gibst du Geld aus :o?wieso gebt ihr für solchen kack geld aus? es gibt etwas viel schöneres als das. ~.~
@Fanboiis: ;))
geiles hemd, aber welcher vollidiot kam auf die idee, dem model dazu ne lila hose anzuziehen?
's
fgt
Hahahaha. :DFür was gibst du Geld aus :o?wieso gebt ihr für solchen kack geld aus? es gibt etwas viel schöneres als das. ~.~
Tim meint die ganze Zeit cool zu sein, wenn er das schreibt. ;)was für fanboiis bitte?
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
index.php?page=Attachment&attachmentID=3793wieso gebt ihr für solchen kack geld aus? es gibt etwas viel schöneres als das. ~.~
Kawaiony wie viele Animes hast du zu Hause rumliegen? :D Du kaufst dir ja beinahe jeden 3. Tag ein neues Anime.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (30. Juni 2013, 17:16)
Hab ich mir schon alles zurechtgelegt und ausgerechnet :D! Wenn die PS4 im November rauskommt und nicht am 1. Oktober, wie Amazon zZ sagt, dann läuft alles perfekt.Ey Denk an deine Ps4!!!
Hab ich mir schon alles zurechtgelegt und ausgerechnet :D! Wenn die PS4 im November rauskommt und nicht am 1. Oktober, wie Amazon zZ sagt, dann läuft alles perfekt.Ey Denk an deine Ps4!!!
Weil: Mein Dad schuldet mir noch 250 Euro + ich hab meinem Dad gefragt, ob ich die 250 Euro + 150 Euro zu Weihnachten schon im November haben kann = PS4.. Dann behalt ich mir nochn bisschen Geld für Watch Dogs und ich hab alles :3.. Rest kann ich für Manga und Alben ausgeben, yay. :3
Infamous brauch ich eig. nicht und The Crew kommt erst 2014 :pHab ich mir schon alles zurechtgelegt und ausgerechnet :D! Wenn die PS4 im November rauskommt und nicht am 1. Oktober, wie Amazon zZ sagt, dann läuft alles perfekt.Ey Denk an deine Ps4!!!
Weil: Mein Dad schuldet mir noch 250 Euro + ich hab meinem Dad gefragt, ob ich die 250 Euro + 150 Euro zu Weihnachten schon im November haben kann = PS4.. Dann behalt ich mir nochn bisschen Geld für Watch Dogs und ich hab alles :3.. Rest kann ich für Manga und Alben ausgeben, yay. :3
Leg dir noch das Geld für Infamous und The Crew zurück o:!!!!!!
Leg dir noch das Geld für Infamous und The Crew zurück o:!!!!!!