Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
warum macht man sich die Mühe ein iPhone zu kaufen, wenns Smartphones mit besserer Software gibt xP?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
warum macht man sich die Mühe ein iPhone zu kaufen, wenns Smartphones mit besserer Software gibt xP?
Warum antwortet man auf einen Thread wenn man nur einen "APPLE IS KACKE XD" Flamewar iOS vs Android anfachen will?
Er hat was gefragt, du antwortest was ganz anderes: merkste selbst, hm? tut mir leid, aber das ist grad ziemlich deppert :D
._. fuck hätt ich vllt bisschen unauffälliger machen soll :pwarum macht man sich die Mühe ein iPhone zu kaufen, wenns Smartphones mit besserer Software gibt xP?
Warum antwortet man auf einen Thread wenn man nur einen "APPLE IS KACKE XD" Flamewar iOS vs Android anfachen will?
Er hat was gefragt, du antwortest was ganz anderes: merkste selbst, hm? tut mir leid, aber das ist grad ziemlich deppert :D
du hast so absolut recht<3 :D
IN SOLCHEN 3WELT LÄNDERN IST ALLES GÜNSTIGER!!!!!!!!!
Naja Schau mal auf Amazon.cn, da gibt's iPhones für ca. 400€, aber es ist dummHandys zu importieren, die haben andere Mobilfunkfrequemzen d.h. kannst mit nem Chinesischen iPhone HSPA und LTE hier vergessen.
Hätte mir schon längst so n Highend Smartphone von Oppooder Meizu importieren lassen.. Kosten weniger als die hierzulande erhältlichen Handys und sind in den Benchmarks teilweise besser.. Gibt aufjedenfall ein paar mit Full HD und Snapdragon 600 Prozessor und Ende Jahres kommt das ZTE Grand S mit dem neuen Snapdragon 800 Prozessor.
Und ganz ehrlich:
Sieht 100000x geiler aus als so n Galaxy S4 & kostet weniger + in den Benchmarks ähnlich gut.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Was ist wenn das asiatische Kind kein Chinesisch kann? Fehlinvestition von 8 Cent!:(1. Adoptiere asiatisches kind zwischen 7 - 10 jahren
2. Lerne chinesisch
3. Schleuß das kind in eine der fabriken ein
4. Dehne sein rektum (hier kannst du kreativ sein)
4. Gib ihm eine plastiktüte mit, nach erfolgreicher dehnung sollten bis zu 5 iPhones per Anus (i/anus^kind) möglich sein
Kostet dich mitsamt der plastiktüte ungefähr 8 cent
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo