Grade ein paar Games gekauft *-*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Black Ops 2 und MW3 kannste direkt wieder in die Mülltonne schmeißen, glaub mir....der Rest ist ok....können dann vll mal Black Ops 1 daddeln ;)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Grade ein paar Games gekauft *-*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Black Ops 2 und MW3 kannste direkt wieder in die Mülltonne schmeißen, glaub mir....der Rest ist ok....können dann vll mal Black Ops 1 daddeln ;)
Ich will die Games eig. nur um sie zu besitzen. :D
Black Ops 1 ist echt der Hammer.. Hab ganz vergessen, wie geil diese "älteren" Spiele sind!
PS: Damit wir zusammen zocken können, musste meine Anfrage annehmen. :)
warum
haha wat. blops 1 war das schlechteste cod aller zeiten, war ja sogar waw besser.
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Is das nich einfach alles Geschmackssache :d? Ich z.B. find mw2 am besten, ich war ja auch ein " 1337XxxxquickscopezzzzzzZZZZZZn".. was soll der Müll eigentlich immer ._. Ich kenn auch viele die Mw2 am besten finden und nicht snipen.. das kann man so garnich sagenBlack Ops 2 und MW3 kannste direkt wieder in die Mülltonne schmeißen, glaub mir....der Rest ist ok....können dann vll mal Black Ops 1 daddeln ;)
haha wat. blops 1 war das schlechteste cod aller zeiten, war ja sogar waw besser.
Weil du da nicht 1337XxxxquickscopezzzzzzZZZZZZn konntest?
In Black Ops 1 ist wenigstens nicht jede Waffe ein Laserstrahl mit einer Feuerrate von Over 9000. Dazu noch die besten Maps die es je in CoD gab.
Um ehrlich zu sein sehe ich CoD 5 als bestes CoD an, vor CoD 4 und Black Ops 1.....
Kann man nicht einfach sagen dass CoD scheiße ist
razor woher das geeeeld haha, spiele kaufen nur um sie zu besitzen waaah :(
@jester: ich weiß noch bastis bild von so XXL-3/4-karierten-badeshorts :D
Weil du da nicht 1337XXxxxxquickscopezzzzzzZZZZZZn konntest?
In Black Ops 1 ist wenigstens nicht jede Waffe ein Laserstrahl mit einer Feuerrate von Over 9000. Dazu noch die besten Maps die es je in CoD gab.
Ich nich :P. Explodiert die ganze Zeit nur alles.. Semtex hier, Semtex da.. Armbrustrumgeballere in bo1 und 2, ferngesteuerter rasenmäher bombt dich 10k mal pro Runde weg. Genauso behindert wie Rust.. immer diese richtig kleinen Maps..Fakt ist, jeder findet Nuketown geil, ob Original oder 2025.
Semtex hier, Semtex da.. Armbrustrumgeballere in bo1 und 2
Behindert? Mach mich nich dumm an, obwohl du nicht mal weißt, ob ich die Map gespielt hab. Ist halt so, die ganze Zeit wird nur rumgebombt. Hab die Map in bo1 oft genug gespielt, und in bo2 auch genug..Semtex hier, Semtex da.. Armbrustrumgeballere in bo1 und 2
Ehm nein?
Spiel die Map lieber einmal, bevor du dir deine Meinung aus irgendwelchen Gameplays aus YT bildest..
Genauso behindert wie Rust.. immer diese richtig kleinen Maps..