Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
@jester: ich weiß noch bastis bild von so XXL-3/4-karierten-badeshorts :D
hahah classic basti :D
Weil du da nicht 1337XXxxxxquickscopezzzzzzZZZZZZn konntest?
In Black Ops 1 ist wenigstens nicht jede Waffe ein Laserstrahl mit einer Feuerrate von Over 9000. Dazu noch die besten Maps die es je in CoD gab.
wat. ich hab über 1200 stunden mw2 und hab nicht einen einzigen 360 gemacht :(
und witzig, wie du die blops maps geil findest, wo sie doch irgendwie jeder andere scheiße fand :D also ich fand eigentlich nur nuketown geil und die, wo die rakete gestartet is, kp wie die hieß.
waffen waren auch paar coole, ak-74 und famas fuck yeah, aber irgendwie immer nur so einzelne coole sachen. klasseneditor war furchtbar unübersichtlich und hässlich.
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Deswegen fahre ich auch immer in den Urlaub :right:
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Grillen am wochenende?:)Schweinebraten
Rinderbraten
Schweinshachse
Kartoffeln
Katroffelgratin
Brot
Würstchen
Gyros
Salat
Reis
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Deswegen fahre ich auch immer in den Urlaub
Naja...wir machen eine USA Rundreise, d.h. dort fahren wir fast jeden Tag bis zu 500km Auto und dann kommen noch die Flüge dazu....
^:DDD
+20 Vodka maracuja Hab aufgehört zu zählen
3 Maracuja Schnaps also Kurze
die wivielte rote ist das jetzt? du schickst doch mindestens 1 ma im monat ein bild von so ner hose dass du dir so eine gekaufst hast. sei es hier oder über skype :D
achja dass du 20 vodie maracuja getrunken hast glaubt dir übrigens keiner, versuchs erst garnicht bitte
Naja...wir machen eine USA Rundreise, d.h. dort fahren wir fast jeden Tag bis zu 500km Auto und dann kommen noch die Flüge dazu....
hf! aber glaub mir, guck ausm fenster, usa sind zu schön um auch nur eine sekunde aufn bildschirm zu gucken :D