Zitat
Jedesmal für den vollen Preis?
Ja, hab den Seasonpass total vergessen..
Omg das wird noch dauern bis die bo2 dlc preise gesenkt werden ,davon abgesehen wie alt mw3 ist
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Omg das wird noch dauern bis die bo2 dlc preise gesenkt werden ,davon abgesehen wie alt mw3 ist
hast du eigentlich meinen post gelesen?
blops2 ist genau 1 jahr älter als mw3. im LETZTEN summer sale, also vor einem jahr, waren die mw3 dlc on sale. so, jetzt denk nochmal drüber nach.
wird blops2 selber auch im sale dabei sein?
Zitat
Jedesmal für den vollen Preis?
Ja, hab den Seasonpass total vergessen..
du weißt schon, dass jeden moment der steam summer sale losgehen kann? im letzten waren auch die mw3 dlc -50%, dh dieses mal könnten es durchaus auch die von blopsII werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (10. Juli 2013, 14:40)
ich glaub im wintersale war dies jahr cod dabei..? ;) kann das sein?
sport fragezeichenausrufezeichenfragezeichenausrufezeichenIch habe sonst keine anderen Hobbys. Ich treffe mich mit Freunden und spiele, sonst nichts. ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
nja, wer den Penny nicht ehrt ist des Dollars nicht wert.. is schon hart fayul von dir.
Wüsste nicht wo ich ein "KackbooN" bin Shura. ;) Ich habs lediglich nicht mitbekommen, da ich den Steam Shop nie auf hab. ;)
war zwar nicht im Lande, habs aber via Steamapp mitgekriegt & Ja, CoD war dabei.Zitat von ».Shura«
ich glaub im wintersale war dies jahr cod dabei..? ;) kann das sein?
oh. das könnte natürlich auch sein. dann hab ich eben die ganze zeit scheiße erzählt :D
?!Omg *o*
auf 'ner Skala von 1 - 10 (10 ist das beste) ?!
World war Z Kino Karte
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
8
Ich bin immer sehr kritisch was so Zombie Filme angeht, aber dieser Film ist echt gut. :)
- Gute Story
- nicht ganz sooo unlogisch wie andere Zombie Filme
- Gute Effekte
- Kein aufdringliches 3D d.h das ist eher so schlicht gehalten kp wie ich es erklären soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (10. Juli 2013, 17:58)
yes & FF6 war auch nur kommerz (oooh welch ein wunder, wenn die reihe so lang ist).. mit mehr bumm bumm als brumm brumm.Zitat
8
Ich bin immer sehr kritisch was so Zombie Filme angeht, aber dieser Film ist echt gut. :)
- Gute Story
- nicht ganz sooo unlogisch wie andere Zombie Filme
- Gute Effekte
- Kein aufdringliches 3D d.h das ist eher so schlicht gehalten kp wie ich es erklären soll
wat?
fand den film eher medium bis schlecht, würd dem nur 4 Punkte geben
ach und Gnaa
Fast and Furious 6 find ich auch schlecht :D
kk hat man an deinen ganzen bildern ja gesehen hahahahahaa.Muskeln fliegen mir zu. ;D
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo