Ist es möglich ein Apple Produkt in China importieren zu lassen aus der offiziellen Apple Fabrik da die iPhone produzieren, wenn ja, müsste es ja enorm günstig sein. Im Internet hab ich so ziemlich nichts gefunden deshalb hoffe ich hier auf rat
Jester du brabbelst auch mal wieder teils so einen Müll.. Natürlich kann man sich auch als Privatperson bei vernünftigen Händlern und Importeuren ein Iphone schießen ohne ein Abo, ne Massenbestellung oder so ne komische Flatrate (Wer sich nen Smartphone aus Ausland beim Großhändler bestellt hat se eh nicht mehr alle).
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Ist Apple Standort nicht in Kalifornien?
Btw willst du's wenn schon aus China exportieren und nicht in China importieren
Btw willst du's wenn schon aus China exportieren und nicht in China importieren
oh gott hör mir damit auf, ich hatte schon mal ne stundenlange diskussion mit jemandem darüber, wie das jetzt heißt. du bist mit beidem falsch glaub ich :D es heißt "aus china importieren". das "aus" impliziert schon den export, deswegen muss man importieren sagen, weil das dann das is, was du damit in deutschland machst oder so. kp.
Wenn du in Deutschland bist bzw. wohnst und kaufst dir ein Produkt in/aus einem anderen Land, wie China bspw., dann ist das Produkt ein Import für dich. Aus der Sicht der Chinsesen wäre es ein Export.
Andersrum würden wir etwas nach China schicken/verkaufen würden wir aus Deutschland exportieren und die Chinesen würden unsere Güter/Produkte in ihr Land importieren.
Keine Ahnung was mand aran nicht verstehen oder anders sehen kann.