Hallöchen,
ich möchte hier gerne meine Map vorstellen "Nightmare Wolrds", wenn irgendjemand will, ihr könnt sie auch gerne auf eueren Server draufpacken.
Die map ist eigentlich hauptsächlich von Animationen geprägt, weshalb es auch sinnlos ist, mehrere Screenshots reinzustellen, ich lad trotzdem mal 2-3 hoch um einen groben überblick zu bekommen. Ich würd sie trotzdem lieber im editor anschauen um alles zu sehen. Würd mich über feedback und verbesserungsvorschläge freuen, allerdings werde ich wohl in nächster Zeit nichts arbeit. Zu Anfangs war ich noch ziemlich motiviert, aber dann nach 2 Wochen intensiver Arbeit war ich heilfroh, als ich dann endlich fertig war, hab auch noch ein paar ideen und Details weggelassen. Trotzdem ist sie was Design und kreativität angeht auf jeden Fall über dem Durchschnitt.
Ihr könnt sie auch gerne testen auf dem Server "DDRace Nightmare Worlds |by Ag4-hosting.de" ist nur meistens leer
weil sie ziemlich unbekannt ist, und teeworlds mit Server überflutet ist, im Schnitt kommt auf einen aktiven Spieler ein Server xD. Naja wie auch immer also hier ist die Map und die Screenshots