Sie sind nicht angemeldet.

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

41

Samstag, 15. Juni 2013, 11:31

- Die Maus ist extrem robust: Aus drei Meter Höhe auf Marmor gefallen, absolut nichts passiert. Ich wette da kan man sogar noch mehr machen.

willst du mich verarschen, du schmeißt deine maus auf marmor um zu testen, ob die noch geht? :D und wenn das ein versehen gewesen sein sollte, dann klär mich jetz bitte mal auf

@topic: g500 hat besseres preis/leistungs-verhältnis als deine beiden in der stichwahl by the way :>

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

42

Samstag, 15. Juni 2013, 11:46

- Er hatte bereits eine Logitech, die ihm anscheinend aber Probleme bereitet hat.
- Ein Kumpel (In Grafikbearbeitung tätig) und ich hatten vorher beide die 500 und mussten feststellen, dass sie bei längeren Sessions mit Händen, die eher normalgroß bis klein sind weh tut.
- Die Roccat ist das Gegenteil.
- Die Seitentasten sind so angenehm wie bei keiner Maus sonst.
- Das Titanrad ist perfekt zum Grafikbearbeiten.
- Die Maus ist extrem robust: Aus drei Meter Höhe auf Marmor gefallen, absolut nichts passiert. Ich wette da kan man sogar noch mehr machen.
1. von a auf b schließen is nich!
2. ich sitz an freien Tagen auch "längere Sessions" hier mit normalgroßen bis kleinen Händen und es tut nix weh. Solche Probleme sind ebenfalls nicht zu verallgemeinern.
3. wad?
4. wieder son totschlagargument.. nicht.
5. hallo? Schau dir mal seine "Grafiken" an.. ganz im Ernst. Diese ultrakill4rmausxD von Roccat wird ihn jetzt nicht zum ultrapro machen. Ich meine es sind TW GRAFIKEN.
außerdem nennt sich atm jeder Typ der mal 'n tee gemalt hat "Grafiker" und jede Pfeife die bei einer Firma für Werbung/wutever eine Ausbildung gemacht hat und arbeitet sagt dass sie "im Grafikbereich tätig" ist. Ich kann auch im Grafikbereich tätig sein und kleine Anzeigenbildchen für 'ne Zeitung "photoshoppen".. yay.
6. enuff said by fabi. Ich meine warum hast du sowas getestet??
Und irgendwann geht alles kaputt. Meine G500 ist mir auch schon 99 mal runtergefallen von Tisch, 'ne Treppe runter (fragt nich:D).. sowas ist doch normalooo.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

43

Samstag, 15. Juni 2013, 12:01

Meine G500 ist mir auch schon 99 mal runtergefallen von Tisch, 'ne Treppe runter (fragt nich:D)

was zum teufel macht ihr mit eurer maus alles :D meine steht seit 2 jahren auf meinem schreibtisch und bewegt sich in nem radius von 5 cm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (15. Juni 2013, 12:28)


RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

44

Samstag, 15. Juni 2013, 12:09

Meine G500 ist mir auch schon 99 mal runtergefallen von Tisch, 'ne Treppe runter (fragt nich:D)

was zum teufel macht ihr mit eurer maus alles :D meine steht seit 2 jahren auf meinem schreibtischstuhl und bewegt sich in nem radius von 5 cm :D

Meine erste "Gaming Maus" ist öfters mal gegen die Wand geflogen. :D
Bei meinen neueren trau ich mich das nicht mehr so ganz.. :D
pew pew - RiP WoL

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

45

Samstag, 15. Juni 2013, 12:22

meine steht seit 2 jahren auf meinem schreibtischstuhl

was macht deine maus auf dem stuhl? :D naja aber aus 3m runtergefallen? i call bullshit. selbst wenn die maus mal vom tisch fällt, was ich noch nie gehört hab, is es halt nen meter. 3m is schon höher als nen stockwerk von nem neubau.

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

46

Samstag, 15. Juni 2013, 12:28

meine steht seit 2 jahren auf meinem schreibtischstuhl

was macht deine maus auf dem stuhl? :D naja aber aus 3m runtergefallen? i call bullshit. selbst wenn die maus mal vom tisch fällt, was ich noch nie gehört hab, is es halt nen meter. 3m is schon höher als nen stockwerk von nem neubau.

ach shit, wollte schreibtisch schreiben. aber jetz hast du mich schon zitiert und ich lebe in schande :(

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

47

Samstag, 15. Juni 2013, 13:29

Meine G500 ist auch schon ein Paar mal gegen eine Wand geflogen und funktioniert noch einwandfrei:D

Edit: Von schmerzenden Händen kann ich selbst nach mehrstündigen Gaming Sessions nicht berichten.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (15. Juni 2013, 13:29)


Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich
  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

48

Samstag, 15. Juni 2013, 16:43

5. hallo? Schau dir mal seine "Grafiken" an.. ganz im Ernst. Diese ultrakill4rmausxD von Roccat wird ihn jetzt nicht zum ultrapro machen. Ich meine es sind TW GRAFIKEN.
außerdem nennt sich atm jeder Typ der mal 'n tee gemalt hat "Grafiker" und jede Pfeife die bei einer Firma für Werbung/wutever eine Ausbildung gemacht hat und arbeitet sagt dass sie "im Grafikbereich tätig" ist. Ich kann auch im Grafikbereich tätig sein und kleine Anzeigenbildchen für 'ne Zeitung "photoshoppen".. yay.


*GIGA PALMFACE*
nur weil ich hier nur tw grafiken poste muss das nicht heißen dass ich keine anderen mache. Ich sehe nur keinen Sinn, grafiken auf einer seite zu posten die nichts mit den anderen grafiken zu tun haben nur um mir 1,2 renomee punkte einzusaugen. Bitte denk ma vorher nach.
Mir geht es auch nicht um Preis leistung. Sollte sie nur minnimalst besser sein,ist es mir egal ob sie 20 euro mehr kostet.

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

49

Samstag, 15. Juni 2013, 16:59

nur weil ich hier nur tw grafiken poste muss das nicht heißen dass ich keine anderen mache. Ich sehe nur keinen Sinn, grafiken auf einer seite zu posten die nichts mit den anderen grafiken zu tun haben nur um mir 1,2 renomee punkte einzusaugen. Bitte denk ma vorher nach.

Hat syn' doch auch gemacht. :P Und er hat mehr als 20 Renommeepunkte bekommen. :P
pew pew - RiP WoL

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:19

Mir geht es auch nicht um Preis leistung.

hahaha das is so ne richtige deppenaussage.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. Juni 2013, 17:02

Aus drei Meter Höhe auf Marmor gefallen,

mamorboden :(? ich hab nur so ödes pakett haha, ich hab grad irgendwie n bild in kopf wie so dein schreibtisch in so nem marmor goldverziertem arbeitzimmer irgendwo in ner finca in spain steht haha, verbind ich irgendwie immer mit marmor (man sind meine sätze anstrengend zu lesen haa)


€: okay sehe grad wie alt der htread ist, hää

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich
  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. Juni 2013, 17:07

Aber immer noch aktiv

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:45

€: okay sehe grad wie alt der htread ist, hää

dein post ist keine 24h von meinem weg :D

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich
  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

54

Montag, 15. Juli 2013, 18:52

hey ho

sry dass ich den thread nochmal ausbuddel, aber ich habe mir die death adder gekauft aber leider habe ich ein so hohes problem damit und ich fürchte auch, dass es nicht anders zu beheben ist, als mir ein neuen pc zu kaufen. Also:

Ich habe verschiedene 3d anwendungen geöffnet um zu sehen wie die maus so vom speed her ist. Doch dann viel mir auf, sobald ich die maus bewege fängt der screen an zu laggen. Hatte mir die software "synapse" runtergeladen, in der ich auch die Abfragerate verändern konnte. Ich änderte sie von 1000 auf 125, die lags wurden schwacher aber sind immer noch da. Mit anderen Mäusen lagt der screen beim bewegen nicht. Ich kann mich auch "lagfrei" mit wasd bewegen ohne die maus zu bewegen.

Hoffe einer hat eine Lösung. Währe echt schade wenn einfach der pc zu schlecht ist.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

55

Montag, 15. Juli 2013, 19:35

Maus umtauschen allein aus dem Grund dass sie nicht richtig funktionieren könnte.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



eastCoast.

cookie-cutter tee

(578)

Beiträge: 51

Ingame-Name: eastCoast.

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Montag, 15. Juli 2013, 19:47

Zitat

dass es nicht anders zu beheben ist, als mir ein neuen pc zu kaufen.

Wtf, statt einen neuen pc zu kaufen, würde ich einfach ne andere maus kaufen :Oo:

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich
  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Montag, 15. Juli 2013, 20:01

die maus ist aber extremst geil, und ja der pc ist auch nicht der beste. Aber trotz allem bin ich der Überzeugung man könnte das Problem lösen
in tw laggts ja auch nicht.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

58

Montag, 15. Juli 2013, 20:03

Zitat

dass es nicht anders zu beheben ist, als mir ein neuen pc zu kaufen.

Wtf, statt einen neuen pc zu kaufen, würde ich einfach ne andere maus kaufen :Oo:

das dachte ich auch sofort:D

dafuq? wie kommst du darauf dass du dir einen neuen pc kaufen müsstest?

G500 beschte
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich
  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

Montag, 15. Juli 2013, 20:11

Zitat

dass es nicht anders zu beheben ist, als mir ein neuen pc zu kaufen.

Wtf, statt einen neuen pc zu kaufen, würde ich einfach ne andere maus kaufen :Oo:

das dachte ich auch sofort:D

dafuq? wie kommst du darauf dass du dir einen neuen pc kaufen müsstest?

G500 beschte



HMMMMMMM

Vlt deswegen:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Oder deswegen:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


ich rede nicht von der schwulen windows bewertung, es geht nur um die informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nitro« (15. Juli 2013, 20:21)


TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

60

Montag, 15. Juli 2013, 21:45

Kann ja nicht wissen, dass du so ne Kartoffel als Rechner hast
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie