Ich mappe die selbst um :DMappst du die Maps um oder lässt du jemand anderes die ummappen?
Weil die ned Solo Race sind :o
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Modi: XXLDDRace
Map: BlmapV3
Scheint wohl ne umgemappte blmapv3 zu sein. Also schlechtes Gameplay und schlechtes Aussehen.
Eine Map die noch niemand kennt als schlecht zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt nicht fair. Schau sie dir vorher an bevor du eine Aussage über das Gameplay einer Map machst.
Chris
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Ich hätte zwar mega Lust mitzumachen, allerdings ist es, wie schon gesagt, zu kurzfristig. Außerdem ist die Uhrzeit (15-16 Uhr) ungünstig ohne Ende. Kleiner Tipp änder' das für dein nächstes Event zwischen 18 und 22Uhr.
Ich nehm' mal an, dass das auch Werbung für euren City Server werden soll, aber bedenkt auch, dass da zu 90% nur so NoSkills rumlaufen (Generell auf City -Servern), deshalb denke ich sollte ein "Pro" gewinnen, wird er da auch nicht oft on sein und der Gewinn ist nicht unbedingt nötig.
Versprech' als Gewinn lieber 'nen Server oder sowas.
Warum sollte ich werben ?Ich hätte zwar mega Lust mitzumachen, allerdings ist es, wie schon gesagt, zu kurzfristig. Außerdem ist die Uhrzeit (15-16 Uhr) ungünstig ohne Ende. Kleiner Tipp änder' das für dein nächstes Event zwischen 18 und 22Uhr.
Ich nehm' mal an, dass das auch Werbung für euren City Server werden soll, aber bedenkt auch, dass da zu 90% nur so NoSkills rumlaufen (Generell auf City -Servern), deshalb denke ich sollte ein "Pro" gewinnen, wird er da auch nicht oft on sein und der Gewinn ist nicht unbedingt nötig.
Warum sollt ich ein server als gewinn nehmmen ?
Dann lieber was was auch von Hand gemacht ist !
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Es ist ein Normales Race nur mit der Mod XXLDDRace
wenn es kein ddrace wäre sondern normales race würde ich mitmachen ^^
Hast du an Freitag auch zeit?
Ich mach mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLS*Acer« (23. Juli 2013, 09:13)
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Es gibt stellen wo man liegen bleibt !Dann melde ich mich hiermit auch mal.
Ne weitere Frage, gibt es Stellen so man im Freeze liegen bleiben kann? Oder ist es en stinknormales Race?
Ingame-Name: Nitro
Clan: http://ur-clan.de/
Renommeemodifikator: 9
So ein verkackter Scheiß, ich geb mir Mühe und mach ne 2.32er Zeit (Momentan wäre das Platz1) und der Server speichert es nicht -.-