Früher war es nich so.. Aber dann hatte ich eine 6 monatige pause (Januar hats begonnen bis gestern)Seid wann ist das so ?
Wie lange haste schon Teeworlds ?
Wenn´s nach langer Zeit auf einmal so ist, würde ich´s einafach neuinstallieren.
Gibts da ein Programm?? Also ich hab nich sowas..Hast du nicht irgendwas um den Datenverkehr als Kurve darstellen zu lassen ?
Dann könntest du das herrausfinden
Ich benutz ganze tag skype und rede mit Freunden..Habe nen Mac und ich kenn mich mit PC Anwendungen leider nicht aus :S
Oder du lässt irgendeine Live-Übertragung laufen. (Wie z.B. ein Internet Radio)
Wenn du tw zockst und bei deinem disconnect das Radio nicht mehr zu hören ist, liegts am Internet
jaa schon alles versucht.. :/ aber irgendwie hab ich immernoch jede 5-10 mins timeout -.- Das nervt.. Da kann man nich richtig Racen, Blocken, etc..Also dann weißte das schonmal.
Hastes denn neuinstalliert ?
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/
Danke erstmal undIst das Problem denn bei jedem Server vorhanden ?
Es können mehrere Dinge sein:
1. Ein weiterer Rechner der ins Inet geht und dir die Bandbreite raubt.
2. Ein Computervirus.
3. Fehler in der Programmierung von TW .
4. Eine weitere Software ist für diese Timeouts verantwortlich.
5. Ein Hardwarefehler.
6. Eine Überlagerung der Funkkanäle des WLAN (wenn du WLAN nutzt).
Es gibt bestimmt noch ein paar weitere Punkte. Mir fallen am im Moment keine ein :D.
Natürlich könnte ich jetzt lang und breit erklären, wie man jeden Fehler überprüft. Aber ich hoffe es finden sich noch ein paar User die das machen. Habe gerade keine Zeit dafür :D.
Chris
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9
Er hatte schon gesagt, dass er ohne Unterbrechung in Skype telefonieren kann, wenn er nen Timeout hat.Facebook würdeb ei so kurzen Timeouts sowieso funktionieren, da wird nichts permanent gesendet
Internetradio... gute idee, klappt aber nicht, da es im voraus gepuffert wird
kommen denn connection problems oder fliegst du einfach nur raus?
Windows 7 :)4. Ich würde dann erstmal wissen wollen welche Software es ist :D
Manchmal flieg ich automatisch raus und manchmal steht da Verbindungsprobleme...Facebook würdeb ei so kurzen Timeouts sowieso funktionieren, da wird nichts permanent gesendet
Ja..Er hatte schon gesagt, dass er ohne Unterbrechung in Skype telefonieren kann, wenn er nen Timeout hat.Facebook würdeb ei so kurzen Timeouts sowieso funktionieren, da wird nichts permanent gesendet
Es leigt iwie am Client
Sehr oft.. jede 5-10 minuten wenn ich spiele.. Nach dem 3-4 timeout hör ich dann auf .. (d.h. ca. 25 min später hör ich auf)wohl kaum...
bei anderen funktioniert's ja auch
mich würde interessieren, wie oft diese timeouts kommen
Ja ok werde ich machen Danke :)Nehm mal alle Geräte vom netz außer den PC und Versuchs nochmal.
Und formatieren hilft auch nicht immer bei nem Virus ^^
Nein auf alle Servern..Treten die Probleme nur bei bestimmten Servern auf bzw. spielst du nur auf bestimmten Servern ?
Es könnte z.B. sein das das Problem dann gar nicht bei dir liegt sondern beim Hoster.
Falls der Server auf dem du spielst bzw. der Host Server davon Angegriffen wird kann es dich auch mit einem Timeout vom Server schmeißen.
Evtl. könntest du uns mal ein paar Server nennen auf denen dir das immer passiert