wiederkauf :D wegen steam undso Spielstunden :) Stronghold + Crusader/Extreme mein lieblings strategiespiel :)
ach kingtee, nicht du auch noch son assa²
mir scheis egal was hipster für asseccsoires (ka obs richtig geschrieben ist) tragen, so lange ich selber nicht röhren bzw. skinny jeans trage
zu dem zec+ shirt; freunde und ich haben uns das zsm geholt, war meine idee <3 jetzt laufen wir immer beim fitness damit rum hehe
und dis tanktop ist auch für sport wer die links oder so dazu haben will, kann mir gerne schreiben <3
also jeder der skinny jeans/röhren jeans trägt ist also n hipster?
ach kingtee, nicht du auch noch son assa²
mir scheis egal was hipster für asseccsoires (ka obs richtig geschrieben ist) tragen, so lange ich selber nicht röhren bzw. skinny jeans trage
zu dem zec+ shirt; freunde und ich haben uns das zsm geholt, war meine idee <3 jetzt laufen wir immer beim fitness damit rum hehe
und dis tanktop ist auch für sport wer die links oder so dazu haben will, kann mir gerne schreiben <3
also jeder der skinny jeans/röhren jeans trägt ist also n hipster?
geht, nicht jeder aber viele
ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber in hannover laufen viele nur noch mit skinnys, nike frees, bulls cap und son scheiß dreiecks tank top
und srsly das ist für mich ein hipster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (24. Juli 2013, 20:05)
wenn viele mit sowas rumrennen, sind sie doch schonwieder eine große gruppe. vondemher kein hipster. eher ein eigener entwickelter modestil den jeder selbst wählen darf ;)
außerdem sind tanktops recht chillig also schiebmal nich sone nummer obwohl du anscheinend nichma wusstest was ein hipster ist
wenn viele mit sowas rumrennen, sind sie doch schonwieder eine große gruppe. vondemher kein hipster. eher ein eigener entwickelter modestil den jeder selbst wählen darf ;)
quatsch. nur weil zur zeit viele gegen den mainstream sind, heißt das nicht, dass sich nen neuer mainstream gebildet hat. es ist weiterhin "hipster", hornbrillen und baumwollbeutel mit sich rumzutragen, obwohl es jeder macht. finde ich auf jeden fall. inzwischen ist "hipster" einfach nur noch nen stil, keine lebenseinstellung.
außerdem sind tanktops recht chillig also schiebmal nich sone nummer obwohl du anscheinend nichma wusstest was ein hipster ist
tanktops sind ja wohl voll hipster :D aber is ja auch nix dabei, ich freu mich wenn mich jmd hipster nennt, is für mich nix negatives, eher sehr positiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (24. Juli 2013, 20:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (24. Juli 2013, 20:26)
Hab mir heute morgen die 6 neuen Skinpacks für Black Ops 2 auf der Xbox gekauft.. sehen echt niiiiicccceeee aus. :D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10