Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Zitat von »chris«
Zusätzlich glaube ich nicht, dass ein Providerwechsel was bringt. Schließlich bleibt die Leitung die gleiche. Schließlich nutzen eigentlich fast alle Provider die Kabel der Telekom.
Nur ein Wechsel zu einem unabhängigen Anbieter wie Kabel Deutschland könnte was bringen.
Ingame-Name: Nitro
Clan: http://ur-clan.de/
Renommeemodifikator: 9
Also, soweit ich weiß haben die kb pro Sekunde nicht umbedingt Mit der geschwindigkeit zu tun. Das sagt eher Wie viel kb in der Sekunde verbraucht werden kann. Klar, wenn diese Grenze überschritten wird, dass dann das Internet für die Nutzer zu diesem Zeitpunkt langsamer wird. Bsp.: In einem Haus gibt es ein Router mit 1k kb/ sek. Ein Nutzer lädt etwas herunter Jetzt wechseln gleichzeitig noch andere vier User ins Netz und laden ebenfalls etwas runter. Dadurch werden die kbs eingeteilt, dadurch bekommt jeder nur 200kb anstatt 1000kb zur Verfügung.
Es liegt eher am Download und upload, das Spiel zwischen uploadspeed und Downloadspeed nennt man auch ping. Euer pc sendet Informationen an den srv ( Position, skinname, Waffe usw.) Der nimmt diese Information und schickt sie an andere Spieler weiter die diese Informationen downloaden ( grob gesgagt). Die anderen Spieler uploaden auch die Informationen zum srv und du lädst sie herunter. Der upload ist jedoch so gering, dass eine schlechte Verbindung schon ausreicht. Der Download der abgefragt wird ist jedoch um einiges größer dadurch kann der Client ( der Spieler) erst spät die Informationen abfragen und es kommt zu einer Verzögerung bzw. Verschiebung oder delay. Je scechter der Download desto langsamer werden die Informationen übertragen und desto höher wird der ping.
Also, soweit ich weiß haben die kb pro Sekunde nicht umbedingt Mit der geschwindigkeit zu tun. Das sagt eher Wie viel kb in der Sekunde verbraucht werden kann. Klar, wenn diese Grenze überschritten wird, dass dann das Internet für die Nutzer zu diesem Zeitpunkt langsamer wird. Bsp.: In einem Haus gibt es ein Router mit 1k kb/ sek. Ein Nutzer lädt etwas herunter Jetzt wechseln gleichzeitig noch andere vier User ins Netz und laden ebenfalls etwas runter. Dadurch werden die kbs eingeteilt, dadurch bekommt jeder nur 200kb anstatt 1000kb zur Verfügung.
Es liegt eher am Download und upload, das Spiel zwischen uploadspeed und Downloadspeed nennt man auch ping. Euer pc sendet Informationen an den srv ( Position, skinname, Waffe usw.) Der nimmt diese Information und schickt sie an andere Spieler weiter die diese Informationen downloaden ( grob gesgagt). Die anderen Spieler uploaden auch die Informationen zum srv und du lädst sie herunter. Der upload ist jedoch so gering, dass eine schlechte Verbindung schon ausreicht. Der Download der abgefragt wird ist jedoch um einiges größer dadurch kann der Client ( der Spieler) erst spät die Informationen abfragen und es kommt zu einer Verzögerung bzw. Verschiebung oder delay. Je scechter der Download desto langsamer werden die Informationen übertragen und desto höher wird der ping.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
in-ga (04.08.2013)
Ingame-Name: Nitro
Clan: http://ur-clan.de/
Renommeemodifikator: 9
Wer hat denn jetzt um eine grottige Erläuterung des Pings gebeten?
Der Ping setzt sich daraus zusammen, um wieviele Knotenpunkte später du beim Server bist mit den Datenpakete.
Deshalb hat T-Online auf meinen Servern einen Ping zwischen 8-20ms und 1und1 30-32ms. Mein Server hat Direktanbindungen in die entsprechenden Privat-Netze und da 1und1 um besonders kostengünstig zu sein über einen "Öffentlichen" Knoten DE-CIX geht, ist der Ping da schlechter.
Und wenn du meinst dass die erklärung grottenschlecht war, ich habe sie extra so erklärt, damit man es auch versteht, wenn man davon keine ahnung hat und ich wollte nur nochmal erläutern dass es teilweise mit den kb's / sek zu tun hat, aber nicht hautpsächlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianth« (5. August 2013, 12:30)
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Ihr labert ganze Zeit über die Internetanbieter und wie und wo bester Support ist... .
Gibley wollte nur wissen welcher Wlan Router gut ist, klar es kommt auf die Leitung auch an, aber
bis jtzt sucht er nur einen Router und kein Internet-Anbieter, soweit ich es verstehe.
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ja Gianth hat recht
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
der wlan router ist eig egal so lange er neu ist und nicht alt. hab ne 16k leitung und n alten router von telekom wo nur 13k durchgehen selbst da hab ich noch n 18-25 ping
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??