Falls es hier gerade um den Admin von Candys / Twsrv4free geht kann ich sagen, dass er selbst mich vor kurzen angeschrieben hat und gesagt hat, dass er auch unter DDoS Attacken leidet.Bisher hat er das nie gemacht.
Aber durch diese Aussagen, das er DDoSen würde, wurde sein Clan und sein Service da immer größer. So sind viele auf Candys gekommen. Da kommt eben der Spruch "Auch schlechte PR ist PR (odersowas)" 12 Jährigen ist das egal was Hard macht, die sind dann in den Clan gejoint.
Naja ich hab mein Programm so eingestellt das es ab 10 MBit/s anfängt zu loggen, da der normale Peak bei ca 3 MBit/s liegt zähl ich das als DDoS.du brauchst mehr power/bandbreite als dein Angreifer ;)
aber es gibt bei vielen hostern eine ip blacklist... da kannst du die ip eintragen :)
Na dann viel Spaß, wenn jemand ein Botnetz hat. :P
"Letzer DDoS: 18.79 MBit/s 2218 pakete/s, 22.07.2013 14:57."
Uhm, zählt sowas schon als DDoS? o.o
Ich logge beides, Anzahl der Pakete und Bytes die in der Sekunde übertragen wurden. Aus denen berechne ich mir dann die Bandbreite die genutzt wurde ;)Hm... 10MBit/s ist tatsächlich etwas übertrieben, naja theoretisch solange du nicht über 1,2 MB große Bilder auf der HP hast oder andere Dateien zum Download anbietest wird ja nichts geloggt.
Aber 10-12Mbit hat jede einigermaßen gute 16k Leitung :P.
Du müsstest da eher nach Anzahl der Verbindungen im Vergleich mit Paketanzahl gehen als nach MBit/s.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (29. Juli 2013, 01:36)
Es schenkt ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, größtenteils dokumentiert er. In seiner momentanigen Situation würde es wenig Unterschied machen, ob er sie beachtet, oder nicht, da sie wissen, dass er imo wenig dagegen machen kann, und deshalb weiter machen. Aber sollen die ruhig weiter machen, wenn die gecatched werden, dann lacht [email protected], und er zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :DJe mehr Aufmerksamkeit du solchen Leuten schenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufhören. ^^
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Jep. Die Tatsache das es 1,8 Mio verschiedene IP-Adressen waren ist ziemlich beängstigend. Damit ist die Option einer erneuten Erhöhung der Bandbreite auch dahin, da es wiederum nicht genügen wird.Es schenkt ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, größtenteils dokumentiert er. In seiner momentanigen Situation würde es wenig Unterschied machen, ob er sie beachtet, oder nicht, da sie wissen, dass er imo wenig dagegen machen kann, und deshalb weiter machen. Aber sollen die ruhig weiter machen, wenn die gecatched werden, dann lacht [email protected], und er zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :DJe mehr Aufmerksamkeit du solchen Leuten schenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufhören. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (29. Juli 2013, 19:06)
Jep. Die Tatsache das es 1,8 Mio verschiedene IP-Adressen waren ist ziemlich beängstigend. Damit ist die Option einer erneuten Erhöhung der Bandbreite auch dahin, da es wiederum nicht genügen wird.Es schenkt ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, größtenteils dokumentiert er. In seiner momentanigen Situation würde es wenig Unterschied machen, ob er sie beachtet, oder nicht, da sie wissen, dass er imo wenig dagegen machen kann, und deshalb weiter machen. Aber sollen die ruhig weiter machen, wenn die gecatched werden, dann lacht [email protected], und er zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :DJe mehr Aufmerksamkeit du solchen Leuten schenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufhören. ^^
DDoS: 29.07 19:00 - 19:06
~ 40 MBit/s
~ 85.000 Pakete / s
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hard *Candy*« (4. August 2013, 15:16)
Da hat wohl jemand was gegen die Teeworldsspieler..
Aber was kann man da für ne Lösung finden? Du sagtest ja schon, holt ihr euch größere Server, rüsten auch sie auf.. Aber da muss es jemand echt ernst meinen, denn größere Server=Höhere Kosten..
PS: Razor bist du der von damals?
PS: Razor bist du der von damals?
Ja ich bin der Nico, alias RaZii. :P
Okay, also heißt es einfach abwarten..
Sie scheinen aber nur auf große Projekte zu gehen, wenn das mit meinem TW-Netzwerk ([email protected] PN ;) ) was werden sollte, dann Prost.. :S
Lg
anscheinend haben die Angreifer es ganz besonders auf Blockserver abgesehen.
Kennst du xShiine oder may one see?
Der hat mir erzählt du wärst auch öfters mal am downen.
Es sind nicht nur wir zwei die Angegriffen werden auch auf Teevision wird öfters mal geschossen. Ich habe einen Verdacht den ich noch bestätigen muss. Ich werde jetzt erstmal mit Hard ein paar IP's abgleichen und ihm mal ein bisschen unterstützen in Sachen Abwehr. Man kann schon einiges tun, zumeist sind die DDoS Angriffe sehr Primitiv und einfach zumindest die die auf mich zukommen.Aber abgesehen von deinem und [email protected] Projekt, kenne ich keine großen Projekte, wer könnte das sonst sein?
Sice-TW? Ne, der hat keine Techniker dafür. xD
Das sollte genügen :D is nur ein bisschen sehr günstig ^^.Lass mal zusammenlegen, Dedicated Server QC5 - Intel Xeon E3-1270 v2, 16GB DDR3-1333, 2 x 1TB SATA III, RAID 1 (SW) - DDoS Protection: 40 Gbps / 24,000,000 PPS: $5575.00 USD/Monat
oder $575.00 USD für DDoS Protection: 10 Gbps / 6,000,000 PPS!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (23. Januar 2015, 00:25)