Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »kawaiony«
Nope, ich glaube immer noch, dass wenn die Anime lizensiert sind, dass es dann illegal ist :o.. es werden ja nicht umsonst die ganze Zeit z.B. die Deathnote Streams entfernt, etc. :o
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Schon was von gehört, aber nicht gesehen :okennt jmd so'n (der einzige anime den ich je gut fand btw) film "steamboy" ?
Haben wir mit unserem 8. Klasse Geschichtslehrer vor 4 Jahren gschaut.
http://anisearch.de/?page=anime&id=377
Für alle die jetzt googlen werden
Und ich wette du hast nicht mehr als bei 10 Animes auch nur den Trailer angeguckt :P da find ich solche aussagen immer doof
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
sind Anime Trailer fast immer :<am besten sind so trailer die nur 30 sekunde gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (7. August 2013, 03:49)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thees« (7. August 2013, 23:43)
Das sieht richtig geil aus.. Psychological und Drama sind eh geil :o Gleich mal auf Plan-to-watch-Liste gehauen :DTexhnolyze
Genre: Psycho, Drama/Tragödie, Sci-Fi, Action, Adult
22 Folgen
Ich will eigentlich gar nichts zur Handlung selbst sagen.
Ist auf jedenfall für jeden einen Blick Wert, der auf Animes steht, die sich ganz schlicht mit Tragik und Gewalt befassen.
Das ganze Geschehen verläuft eher langsam, ist aber trotzdem was zum Mitdenken und actionreich.
Die ganze Darstellungsweise ist nicht jedermanns Geschmack denke ich (bspw. wird über die ersten 10. Minuten kein Wort geredet), dadurch sollte man sich aber nicht unbedingt sofort abschrecken lassen (Ich persönlich hab auch erst mit und mit Gefallen an dem Ganzen gefunden, muss aber dann im Endeffekt sagen, dass rinr Art Endzeitstimmung scho ziemlich geil eingefangen wird und ich das Teil insgesamt in meine Top10 stecken würde).
Das sieht richtig geil aus.. Psychological und Drama sind eh geil :o Gleich mal auf Plan-to-watch-Liste gehauen :DTexhnolyze
Genre: Psycho, Drama/Tragödie, Sci-Fi, Action, Adult
22 Folgen
Ich will eigentlich gar nichts zur Handlung selbst sagen.
Ist auf jedenfall für jeden einen Blick Wert, der auf Animes steht, die sich ganz schlicht mit Tragik und Gewalt befassen.
Das ganze Geschehen verläuft eher langsam, ist aber trotzdem was zum Mitdenken und actionreich.
Die ganze Darstellungsweise ist nicht jedermanns Geschmack denke ich (bspw. wird über die ersten 10. Minuten kein Wort geredet), dadurch sollte man sich aber nicht unbedingt sofort abschrecken lassen (Ich persönlich hab auch erst mit und mit Gefallen an dem Ganzen gefunden, muss aber dann im Endeffekt sagen, dass rinr Art Endzeitstimmung scho ziemlich geil eingefangen wird und ich das Teil insgesamt in meine Top10 stecken würde).