Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »syn'« (10. August 2013, 20:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KingteEGER (10.08.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor euch auch?Zitat
Hallo liebe TWF!
Ich präsentiere euch heute meine Idee für einen Mod. Wer Interesse hat, diesen in die Tat umzusetzen, kann dies gerne tun, aber ich würde mich freuen wenn ich vorher informiert werde, da ich dann mit dem Coder in Zusammenarbeit Maps erstellen würde.
Grundlegendes
Es gibt 2 Teams. Jedes der beiden Teams spawnt wie gewohnt in der seiner Base. In der Nähe der Base sind ca. 3 sogenannte Points vorhanden (Anzahl variiert je Map). Diese Points bestehen aus einem "Block", welcher in einem speziell auf den Mod angelegten Gamestile zu finden ist. Die 3 Points in der Nähe der roten Base gehören dem roten Team. Andersrum natürlich genauso. (#1)
Wenn jetzt ein Spieler aus dem roten Team den Point B vom blauen Team einnimmt, indem er 10 Sekunden auf dem 1x1 Feld stand, gehört dieser Point dem roten Team. (#2)
Wenn einem Team alle Points gehören, hat dieses gewonnen. (#3)
Wissenswertes
- Das gesamte Waffensystem ist ein wenig verändert:
*Die Pistole erhält jeder, der einen gegnerischen Point einnimmt. Die Pistole lädt sich nicht wie in Vanilla auf, sondern geht leer wie eine normale Waffe.
Warum machst du es einmal richtig und einmal nicht? :< Haste nen Randomizer für das und dass? + denn*Zitat
Ich meine das ergibt 0% Sinn wofür braucht man dass den bitte schön ._.
Wenn man so rangeht ist einfach jede Mod unnütz. Ich meine - Block is auch ne Kackmod und wird gespielt. Also erstma nachdenken :*Zitat
Finde die Mod einfach unnötig.. und die wird sowieso niemand spielen.. also wozu die Mühe machen? :*
Wie heißt es immer? Konstruktive Kritik, nicht einfach mal irgendwas schreiben. Was ist nicht clever, was soll ich anders machen? Meine Güte..Zitat
find das spielprinzip auch nicht wirklich clever und durchdacht
Wenn man ein klein bisschen Verstand hat, sollte man den Leuten, bei denen man sich Meinungen und Verbesserungsvorschläge sucht, nicht unterstellen, dass sie keinen Verstand haben. :)Zitat
Wenn man ein klein bisschen Verstand hat, ...
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Wenn man ein klein bisschen Verstand hat, kommt man darauf warum das Waffensystem verändert ist. Da die Pistole in bisher jedem Mod mehr eine Hauptwaffe ist, wollte ich dies ändern. Um ein MG/Sturmgewehr zu simulieren eignet sich diese nämlich ideal. Und was ist besser als ein MG/Sturmgewehr welches 3 Punkte Schaden pro Treffer macht. Deshalb füllt sich die Waffe hier auch nicht und nur bestimmte Personen bekommen diese.
Diese Mod existiert noch nicht einmal. xddu hast deine mod erfolgreich außergewöhnlich gemacht. sie ist außergewöhnlich schlecht.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »Schwachmat«
Wenn man so rangeht ist einfach jede Mod unnütz. Ich meine - Block is auch ne Kackmod und wird gespielt. Also erstma nachdenken :*