So von mir auch noch mal ein paar Worte zum Turnier :D
Zunächst mal ist klar, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es laufen sollte. Etwa die Hälfte aller Teams ist nicht gekommen, klar habe ich den Spielplan erst 2-3 Tage vorher gepostet und ihr schaut nicht jeden Tag ins Forum, vermute ich mal. Das kann ich natürlich nachvollziehen.. Nichtdestotrotz wusstet ihr, an welchem Wochenende das Turnier stattfan und habe euch schon zugetraut, einen Tag vorher oder so nochmal ins Forum zu schauen ;)
Andererseits war aber auch die andere Hälfte da und wir hatten unterm Strich doch noch eine unterhaltsame K.O.-Phase. Da es nur 2-3 Teams pro Gruppe geschafft haben, beim Turnier anwesend zu sein, werde ich hier auch nur die Spielergebnisse der K.O.-Phase veröffentlichen.
Ich bedanke mich nochmal bei zahlreichen Spielern, die sich teilweise nicht mal für das Turnier angemeldet hatten, für die Mithilfe bei der Organisation, für das Einspringen, bei Fehlen eines Teampartners und bei den tatsächlichen Teilnehmern dafür, dass keiner uns das Chaos übel genommen hat und jeder offen für neue Teams war. So sind z.B. die Turniersieger ursprünglich gar nicht als festes Team eingetragen wurden :D
Also um das Turnier abzurunden: Glückwünsche an Kuna und mATEK zum verdienten Turniersieg, aber auch an Robben und FatDamon für einen grandiosen zweiten Platz :)
Mit dem dritten Platz sind Chrissi und ich auch soweit zufrieden, gegen die ersten beiden war einfach nichts zu machen.
Bis zum nächsten Turnier würde ich persönlich mir eine längere Pause wünschen, damit es einerseits ein besonderes Event wird und es andererseits wieder mehr Interessenten gibt. Außerdem kann ein professionellerer Veranstalter ein Turnier oder auch ein anderes Event besser veranstalten als ich mit Beihilfe von DMTee und anderen Spielern Ingame :D
Also bis dann, Freunde, anbei werde ich noch die Ergebnisse der K.O.-Phase hängen, wie versprochen, und würde sagen, dass wir uns beim nächsten Event wiedersehen ;)
Euer Rêxii <3