Eine von Menschen regierte Welt bringt nur Leid und führt auf kurz oder lang eh zur Selbstzerstörung. Wieso den Prozess also nicht etwas beschleunigen?Und was wäre der sinn dahinter?
frag ich mich auch haha
haha, was ne Einstellung..
Es ist ja nicht so, dass alle Menschen unglücklich sind, wenn man nun einfach alle umbringt hat ja Niemand mehr was davon, dass es dann möglicherweise "besser" auf der Welt ist. Man würde nur Milliarden Menschen die Chance auf ein glückliches Leben rauben, da brauch ich nicht groß drüber nachdenken @Fabi.
wenn man nun einfach alle umbringt hat ja Niemand mehr was davon
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Vielleicht sind die anderen auch einfach nur so krass gestört, dass sie versuchen dich zu überstimmen!
Lieber man selbst als andere!
alle menschen inklusive sich selbst umbringen...meint ihr das ernst?
edit: ok shit ihr scheint das wirklich ernst zu meinen. das ist das dümmste was ich heute gehört habe, und ich hatte ne gruppe sonderschüler in der bahn
alle menschen inklusive sich selbst umbringen...meint ihr das ernst?
edit: ok shit ihr scheint das wirklich ernst zu meinen. das ist das dümmste was ich heute gehört habe, und ich hatte ne gruppe sonderschüler in der bahn
Danke!
bin bei folge 13, alle auf deutsch bisher, die videos sind seit dem 14. august drin und alle bis folge 13 imo verfügbar :)Eine von Menschen regierte Welt bringt nur Leid und führt auf kurz oder lang eh zur Selbstzerstörung. Wieso den Prozess also nicht etwas beschleunigen?Und was wäre der sinn dahinter?
frag ich mich auch haha
@shura Death Note wurde lizensiert, das heißt, frei verfügbare Streams, Downloads und Videos auf Youtube werden, nach ner Zeit zu 100% gelöscht werden. Wenn du was findest, am besten direkt schnell alles auf einmal anschauen, ansonsten kanns bei einzelnen Folgen im Nachhineins chwer werden, irgendwo was Vernünftiges zu finden.