Am Ende sogar seinen Vater, glaube ich..? Bin mir da nicht so sicher.. schon ewig her :d
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
alle menschen inklusive sich selbst umbringen...meint ihr das ernst?
edit: ok shit ihr scheint das wirklich ernst zu meinen. das ist das dümmste was ich heute gehört habe, und ich hatte ne gruppe sonderschüler in der bahn
ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.
Jester.. ich hab geschrieben, dass ich nicht die eier dazu hätte es zu benutzen.. :<<
ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.
1. Fernsehn anmachen
2. Taggesschau im Ersten
3. Name des Moderators hinkritzeln
4. "lol he dead"
5. omg wtf holy crap shitty di fuck wadaaaa duke, das death note funktioniert wirklich zomg!!!11
1. Fernsehn anmachen
2. Taggesschau im Ersten
4. "lol he dead"
5. omg wtf holy crap shitty di fuck wadaaaa duke, das death note funktioniert wirklich zomg!!!11
hahaha würde ich direkt machen. eigentlich auch n guter weg um rtl von der bildfläche verschwinden zu lassen.
Und diese Gewissheit nimmst du woher? :>
niemand von euch würde im endeffekt irgendwas machen. ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.
achwas.. rtl bleibt! Wir schicken ihnen einfach den link zu diesem thread.. und dann werden teeworlds und animes, besonders das böse und zum mord aufrufende deathnote schuld an allen gewalttaten deutschlands sein!ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.
1. Fernsehn anmachen
2. Taggesschau im Ersten
4. "lol he dead"
hahaha würde ich direkt machen. eigentlich auch n guter weg um rtl von der bildfläche verschwinden zu lassen.
k, meinung geändert. erstmal muss rtl dran glauben!
Und diese Gewissheit nimmst du woher? :>
niemand von euch würde im endeffekt irgendwas machen. ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.
Holgi, auch schon mal daran gedacht dass es unmoralische Menschen auf der Welt geben kann? <3
Du verstehst da wohl etwas falsch.Und diese Gewissheit nimmst du woher? :>
wenn alle so locker flockig entscheiden könnten, wen sie töten (wie ihr es hier gerade vorgaukelt), wäre die menschheit wahrscheinlich längst ausgestorben. zum glück hat aber ein mensch gewisse hemmungen und legt nicht einfach jeden um, der ihn nervt.
1. Ich entscheid ja nicht einzeln wen ich töten möchte, sondern würde alle umbringen
2. Hat kein normaler Mensch ohne die entsprechenden Autoritäten die Möglichkeit einen Genozid der gesamten Menschheit durchzuführen
3. Die 'Hemmungen', die du ansprichst, kommen nur durch den Aufwuchs in die derzeitige Gesellschaft, in der Mord nun mal unmoralisch ist und bestraft wird
4. Für Leute, die in der Gesellschaft eh nicht anerkannt sind oder sich von dieser bewusst in einer Form abkapseln, müssen diese 'Hemmungen' nicht unbedingt mehr so stark sein. Ich mein, dafür gibts bei Mördern, Selbstmördern und Amokläufern genug Beispiele.
5. Wirst du die meisten Leute hier im Forum vermutlich weniger im echten Leben intensiv kennengelernt haben, wenn überhaupt und deshalb kannst du überhaupt nicht wissen für was mancher hier so fähig wäre, hätte er nur die Möglichkeiten
6. Würde es beim Gedanken, die Menschheit austerben zu lassen, weniger darum gehen, das man von dieser bloß genervt ist
e:7. So eine Enstcheidung wird nie "locker flockig" entschieden
"Ich entscheid ja nicht einzeln wen ich töten möchte, sondern würde alle umbringen"
Thees du solltest zum Psychiater gehen ehrlich das ist doch Krank solche Leute wie dich müsste man wegsperren wer weiß auf was für Ideen du in Zukumpft kommst
ok, und inwiefern is das nochmal besser oder einfacher? 7mrd anstatt einzelperson, voll leicht zu verkraften yo.