Aber ich kann dir versichern Sören: Von mir geht keine Gefahr aus, weswegen man mich wegsperren müsste. Ich würde nie auf die Idee kommen einzelne Leute oder Gruppen von Menschen irgendetwas anzutun, weil sich dadurch rein gar nichts ändern wird.
@Jester ich antworte dir jetzt noch einmal darauf, aber dann is auch Schluss. Gebe hier mehr von mir Preis als mir lieb ist.
in deinen Worten: Fängst du eigentlich immer an zu flamen, wenn du dich bedrängt fühlst?Jester reg dich erstmal ab.. Ziehst du eigentlich jedes Gespräch in den Dreck, wenns nur mal ein wenig persönlicher wird? ich mein "pseudo-intellektes-gefasel? Gehts noch? Ich bestätige dich in rein gar nichts, wenn du einzelne Zeilen aus dem Kontext reißen musst, damit deine Aussagen zutreffen, viel Spaß weiterhin dabei. Es geht hier nur um ein rein ausgedachtes Szenario und ich sage, was ich tun würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Da du mich nicht kennst weißt du auch nicht ob ich sowas wirklich durchziehen würde unddas ich Einzelnen nix tun könnte, hat nur einen Grund und der wäre, das sich bei Einzelnen nichts ändern würde.
Und deine Frage werd ich dir nicht beantworten, streng deine 2 gehirnzellen mal ruhig selbst an, danke.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eri« (30. August 2013, 22:35)
Wer jemandem den Tod wünscht hat 'n Problem mit seinem Leben/is labil also.. nö.
Jester reg dich erstmal ab.. Ziehst du eigentlich jedes Gespräch in den Dreck, wenns nur mal ein wenig persönlicher wird? ich mein "pseudo-intellektes-gefasel? Gehts noch?
Ich bestätige dich in rein gar nichts, wenn du einzelne Zeilen aus dem Kontext reißen musst, damit deine Aussagen zutreffen, viel Spaß weiterhin dabei. Es geht hier nur um ein rein ausgedachtes Szenario und ich sage, was ich tun würde, wenn ich die Möglichkeit hätte.
Und deine Frage werd ich dir nicht beantworten, streng deine 2 gehirnzellen mal ruhig selbst an, danke.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
neeein, endlich gibt's mal wieder was zum amüsieren :D
Das klingt nach alex .. und jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden.