Sie sind nicht angemeldet.

DerHase

they made me do it

(10 295)

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

81

Freitag, 30. August 2013, 21:02

die süßen häschen *-*

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Ingame-Name: Jester

• Nachricht senden

82

Freitag, 30. August 2013, 21:07

Aber ich kann dir versichern Sören: Von mir geht keine Gefahr aus, weswegen man mich wegsperren müsste. Ich würde nie auf die Idee kommen einzelne Leute oder Gruppen von Menschen irgendetwas anzutun, weil sich dadurch rein gar nichts ändern wird.

erstmal danke dafür, damit hast du mich bestätigt.

@Jester ich antworte dir jetzt noch einmal darauf, aber dann is auch Schluss. Gebe hier mehr von mir Preis als mir lieb ist.

auch danke dafür, ich kann dein pseudo-intellektuelles gefasel jetzt schon nicht mehr lesen. da du eigentlich nichts neues sagst, spar ich mir mal ne ausführliche antwort. eine sache interessiert mich aber noch! wieso ist denn bitte der mensch der ursprung allen übels der welt?

EDIT: dafuq, wir sind im selben jahr geboren. diemenschheitgehtzugrunde. vllt hast du ja recht und wir sollten alle auslöschen!

Thees

cookie-cutter tee

• »Thees« ist männlich

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

83

Freitag, 30. August 2013, 21:28

Jester reg dich erstmal ab.. Ziehst du eigentlich jedes Gespräch in den Dreck, wenns nur mal ein wenig persönlicher wird? ich mein "pseudo-intellektes-gefasel? Gehts noch? Ich bestätige dich in rein gar nichts, wenn du einzelne Zeilen aus dem Kontext reißen musst, damit deine Aussagen zutreffen, viel Spaß weiterhin dabei. Es geht hier nur um ein rein ausgedachtes Szenario und ich sage, was ich tun würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Da du mich nicht kennst weißt du auch nicht ob ich sowas wirklich durchziehen würde unddas ich Einzelnen nix tun könnte, hat nur einen Grund und der wäre, das sich bei Einzelnen nichts ändern würde.
Und deine Frage werd ich dir nicht beantworten, streng deine 2 gehirnzellen mal ruhig selbst an, danke.
'
e: Einzelne Menschen bzw. eine Gruppe von Menschen != Die gesamte Menschheit. Sören wenn du sowas schon nicht verstehst, halte dich bitte aus solchen Themen heraus.

@BTW
Ja tut mir leid, ich kann einfach nicht unterscheiden, ob du mich nur veräppeln willst oder wirklich so strohdumm bist
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Yacuzi

posting god

(3 312)

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

84

Freitag, 30. August 2013, 21:56

Jester reg dich erstmal ab.. Ziehst du eigentlich jedes Gespräch in den Dreck, wenns nur mal ein wenig persönlicher wird? ich mein "pseudo-intellektes-gefasel? Gehts noch? Ich bestätige dich in rein gar nichts, wenn du einzelne Zeilen aus dem Kontext reißen musst, damit deine Aussagen zutreffen, viel Spaß weiterhin dabei. Es geht hier nur um ein rein ausgedachtes Szenario und ich sage, was ich tun würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Da du mich nicht kennst weißt du auch nicht ob ich sowas wirklich durchziehen würde unddas ich Einzelnen nix tun könnte, hat nur einen Grund und der wäre, das sich bei Einzelnen nichts ändern würde.
Und deine Frage werd ich dir nicht beantworten, streng deine 2 gehirnzellen mal ruhig selbst an, danke.
in deinen Worten: Fängst du eigentlich immer an zu flamen, wenn du dich bedrängt fühlst?

@topic: würd das Teil verbrennen damits nich in die falschen Hände gerät.. Wer jemandem den Tod wünscht hat 'n Problem mit seinem Leben/is labil also.. nö.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Thees

cookie-cutter tee

• »Thees« ist männlich

• Nachricht senden

85

Freitag, 30. August 2013, 22:11

Jopp ich fühl mich definitiv bedrängt und flamen tu ich auch ;O

eri

Nervender User

(1 448)

• »eri« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

86

Freitag, 30. August 2013, 22:25

Cool, genau das was ich mir mit diesem Thread erhofft habe :3
Ich perönlich würde es nicht verbrennen oder ähnliches..ich würds verstecken, es kann ja alles passieren ^^
Ach genau hab was vergessen.
Ich hab hier grad mich so durchgelesen und gesehen das noch welche den anime auf Deutsch sehen wollten, wenn man im ersten Post hier geht habe ich einen Link hunzugefügt das ist aber die Folge 2 weils die erste nicht gibt da die gefahr dann ist das der Anime so schneller gefunden wird :p Und wie schon Jester sagte ich glaub auch kaum das hier alles sollche "eier" in echt haben.Natürlich kommen die ein oder anderen und behaputen das gegeteil aber so eine Situation kann man sich doch garnicht vorstellen ich selbst würde erst geschockt oder sowas sein ^^
Aber naja vielleicht gibts auch die ein oder anderen die das wirklich machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eri« (30. August 2013, 22:35)

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

• »Sad« ist männlich

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

• Nachricht senden

87

Freitag, 30. August 2013, 22:30

Wer jemandem den Tod wünscht hat 'n Problem mit seinem Leben/is labil also.. nö.

Wie zurückgeblieben du dich gerade ausgedrückt hast.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

• Nachricht senden

88

Freitag, 30. August 2013, 22:38

Jester reg dich erstmal ab.. Ziehst du eigentlich jedes Gespräch in den Dreck, wenns nur mal ein wenig persönlicher wird? ich mein "pseudo-intellektes-gefasel? Gehts noch?

oh ich bin total abgeregt, ich sitz hier ganz artig und mümmel meinen toast um genau zu sein :) there's no need to be upset!
ich ziehe außerdem überhaupt gar nichts in den dreck, nur weil ich dir wiederspreche. du solltest eigentlich alt genug sein, um mit widerworten und anderen meinungen klar zu kommen! und heyyy, dein textlein is ja wohl die definition von pseudo-intellekt. halbe stunde coole wörter googlen, halbe stunde wikipediaartikel von massenmördern und sekten lesen, und raus kommt dein gequirle. was du sagst macht keinen sinn und brüllt nur "ICH BIN ANDERS, SCHAUT MICH AN TW KIDS", dabei macht es dich so gar nicht fesh, wenn du so nen unsinn bubbelst.

Ich bestätige dich in rein gar nichts, wenn du einzelne Zeilen aus dem Kontext reißen musst, damit deine Aussagen zutreffen, viel Spaß weiterhin dabei. Es geht hier nur um ein rein ausgedachtes Szenario und ich sage, was ich tun würde, wenn ich die Möglichkeit hätte.

ja, du sagst, was du tun würdest, wenn du die möglichkeit hättest. du sagst, dass du die gesamte menschheit ausrotten würdest, wenn du dieses böse büchlein in der hand hättest. an anderer stelle sagst du aber, dass du niemandem was tun würdest. #soconfused

okeh schade. hab aber mal die zwei zellen angestrengt und herausgefunden, dass du einfach nur käse redest. die menschen sind nunmal bestandteil der erde. sie sind sicherlich für einige schäden verantwortlich, aber das gehört dazu. elefanten trampeln auch erde fest, durch die später kein regenwurm mehr kriechen kann. ELEFANTEN AUSROTTEN!!

Thees

cookie-cutter tee

• »Thees« ist männlich

• Nachricht senden

89

Freitag, 30. August 2013, 23:21

Jutt, damit hat sich auch das letzte Verständnis meinerseits für die Community hier an den Nagel gehängt. :)
Widersprechen in allen Ehren, aber das geht auch in einem anderen Ton und ich muss mir ganz sicher nichts vorwerfen lassen wie "pseudo-intellektuelles-gelaber" oder das ich mir irgendwo auf die Schnelle Infos per Google und irgendwelchen Seiten ziehe..
Die Meinung anderer in einem Diskussionsthema zu tolerieren is dann auch noch so eine Sache ;) Aber du stempelst es einfach als Unsinn und Käse ab und drehst es so, als will ich damit nur Aufmerksamkeit, dabei sah ich das hier nur als Gelegenheit mich mal zu nem thema zu äußern, was mir hin und wieder durch den Schädel fliegt.
Als was 'feshes' oder besseres will ich mich auch gar nicht auftun, da ich viele meiner eigenen Fehler kenne, einige auch nicht und das Schlimme auch wenn ich weiß wo die Probleme liegen, ertappte ich mich im Nachhinein immer wieder gerade genau den Fehler begangen zu haben, von dem ich weiß, dass er Teil meines Problems ist. Will mich auch nicht als 'Welten-verbesserer darstellen, würde ichd as sein, würde ich mich vermutlich bei irgendeienr Organisation stark machen.

Und nochmal: Es hat viel mehr udn andere Auswirkungen alle Menschen auszulöschen, als wenige (egal ob die wenigen es evrdient hätten oder nicht). Im Endeffekt würde es, wenn alle Menschen weg wären, keinen geben der danach trauern müsste und alles der Schlechte wäre auch dahin. Wenn ich nur wenige bzw. nicht alle, gibts Menschen die sich nachd em Tod der Wenigen damit auseinandersetzen müssten und auf globale Sicht, würde es weitergehen wie zuvor. Ich hoffe ihr könnt den Unterschied jetzt nachvollziehen.

Natürlich sind die Menschen Bestandteil der Lebewesen, die auf der Erde leben, aber sie sind die einzigen deren Lebensbereich globale Ausmaße angenommen hat udn andere Ökosysteme zerstören. Mir gehts aber nicht nur grundsätzlich um Umwelt- und Klimaschutz. Die zivilisierte Gesellschaft fügt sich auch immer wieder und weiter Schaden zu. Die menschliche Lebensweise an sich ist schon in vielen Dingen völlig absurd und was machen die, die angeblich in einer "Demokratie" leben? Nichts, außer wegsehen. Alle Probleme ausblenden und weiter ihren Tag leben, das wird getan, aber aktiv irgendwo eingreifen? Nein, dann lieber Krieg führen und nicht um des Friedens Willen, sondern um den Profit fürs eigene Land, auch wenn dafür vielleicht andere Nationen draufgehen. Menschen morden ja nicht einfach so, ne Jester?
Die Welt ist grausam und erst der Mensch lässt diese Grausamkeit in ihrem vollen Glanze aufblühen! Sei es im großen Stil oder im kleinen Maße selbst in dem man Teil dieser Gesellschaft ist. 8Btw. ich sagte nie, dass die Natur nicht auch grausam wäre. Nur gibt es einen Unterschied ob man nur allen lebewesen auf der Erde inklusive sich selber schadet oder halt nur dem kleinen regenwurm, der sich halt einen anderen Boden suchen muss. Leider kann sich keienr so eifnach einen neuen Planeten suchen.

Stempel es ruhig wieder einfach ohne Argumentation als 'Käse' ab Jester. Bei solchen Themen werd ich mich garantiert mit meienr meinung zurückhalten, weil man ja jedes mal erwarten muss in seinen Ansichten als unsinnig abgehandelt zu werden, so wie es aussieht.

nick

Another DaVinci

(5 784)

• »nick« ist männlich

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

90

Samstag, 31. August 2013, 01:05

no hate pls

wer das recht auf leben hat, hat auch das recht zum sterben
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p

Fabi

active tee

(4 841)

• »Fabi« ist männlich

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

• Nachricht senden

91

Samstag, 31. August 2013, 01:48

ich les es mir erst garnicht durch, ist doch so dumm darüber zu diskutieren. #closerequest

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

• Nachricht senden

92

Samstag, 31. August 2013, 02:08

ok genug, ich bin raus. jetzt bist du plötzlich bei politikern, die in demokratien wegschauen, lolwut :D bevor mein schädel sich das leben nimmt, weil er mit deinen wirren zusammenhängen nicht mehr klar kommt, verabschiede ich mich, gg <3

DerHase

they made me do it

(10 295)

• Nachricht senden

93

Samstag, 31. August 2013, 02:10

neeein, endlich gibt's mal wieder was zum amüsieren :D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

• Nachricht senden

94

Samstag, 31. August 2013, 02:15

neeein, endlich gibt's mal wieder was zum amüsieren :D

sorry, aber ein geheimnisvoller unbekannter hats mir verboten :(

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

• »Sad« ist männlich

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

• Nachricht senden

95

Samstag, 31. August 2013, 02:16

Das klingt nach alex .. und jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden.

Fabi

active tee

(4 841)

• »Fabi« ist männlich

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

• Nachricht senden

96

Samstag, 31. August 2013, 02:20

Das klingt nach alex .. und jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden.

ne, war ich :D

DerHase

they made me do it

(10 295)

• Nachricht senden

97

Samstag, 31. August 2013, 02:37

ha wusst ich's doch, alex hätte noch komischer geschrieben :D

Thees

cookie-cutter tee

• »Thees« ist männlich

• Nachricht senden

98

Samstag, 31. August 2013, 02:38

jester is mir nicht scheißegal <3

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

• Nachricht senden

99

Samstag, 31. August 2013, 02:40

yey, jetzt wo wir uns alle lieben kann doch mal bitte jmd den thread zudübeln oder? :D

eri

Nervender User

(1 448)

• »eri« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

100

Samstag, 31. August 2013, 02:44

Naja oke eigentlich hab ich genug Meinungen gehört aber..
Egal kann geschlossen werden ^^