Sie sind nicht angemeldet.

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 1. September 2013, 15:21

dir ist bewusst, dass niemand wusste, dass das event gestern stattgefunden hat oder?
du hast kläglich versagt und hier nichtmal bescheid gesagt, dass es los geht.
nirgends ist ein festes datum zu sehen - wir wussten samstag oder sonntag - mehr aber auch nicht.
du hättest gestern noch in den thread schreiben können, dass es los geht.

- MISERABEL -

Zudem hätte ich sehr gerne mitgemacht, aber naja
faggot
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (1. September 2013, 15:21)


Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 1. September 2013, 15:33

...Seriously dude?
Du appellierst hier an die Verlässlichkeit der Leute, aber gibst nirgendswo ein Datum bekannt?
Schon ziemlich frech uns allen Dummheit, Unzuverlässigkeit und Desinteresse zu unterstellen.

Beim nächsten Mal einfach frühzeitig ein festes Datum bekannt geben und auf Änderungen im Startpost aufmerksam machen - dabei hatten wir uns alle schon so darauf gefreut. :(

Calvino

T-Rêx

nameless tee

(55)

  • »T-Rêx« ist männlich
  • »T-Rêx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Ingame-Name: T-Rêx

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 1. September 2013, 15:43

Das Datum stand durchgehend im Hauptthread, sogar größer geschrieben und farblich markiert oO
Klar, da steht es jetzt nicht mehr, weil ich es überarbeitet hatte 2 oder 3 Tage vor dem Turnier.. Gut, mir fällt gerade selber auf, dass ich das mit Samstag/Sonntag tatsächlich vergessen habe -.- Ich dachte , ich hätte es dazu geschrieben, ist mir nicht aufgefallen.. Aber dann fragt doch bitte einfach nach!
Ich war so gut wie jeden Tag vor dem Turnier mindestens zwei Stunden auf den Foot-Servern in Teeworlds on und man hätte auch andere fragen können. Oder einfach im Forum "an welchem Tag ist das nochmal?" schreiben können. Ich hab jeden Tag ins Forum geschaut. Aber wem sowas am Arsch vorbei geht, darf mich gerne anmotzen, das ist mir dann auch egal ;)

Will mich jetzt nicht streiten, ich weiß, dass ich nicht alles perfekt organisiert habe und mag sein, dass ich irgendwie verpennt habe, jedem persönlich in zahlreichen Netzwerken sämtliche Informationen zuzusenden oder sonst was, es ist nun mal nicht perfekt gelaufen, das weiß ich ^^

PS: Ok, das mit Samstag/Sonntag war ein großer Fail von mir :D Das ist natürlich allein meine Schuld ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-Rêx« (1. September 2013, 15:48)


DMTee

cookie-cutter tee

(306)

Beiträge: 94

Ingame-Name: Đϻτεε

Clan: Utd.Legends

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. September 2013, 16:32

Yo Kiddies kommt mal wieder runter.

Seit 3 oder 4 Tagen vor Beginn des Turniers stand das Datum Fett markiert im Startpost. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder extra ne PN kriegt wie von mir letztes mal. Ich weiß der Großteil is wahrscheinlich nichma 16 und lässt sich nachdem was ich hier lese scheinbar noch von Mama den Arsch abwischen, aber Leute son bissl Eigeninitiative darf man doch auch in dem Alter schon erwarten.

Also heult nich rum und flamt hier vorallem nich den Organisator voll, der hat sich echt Mühe gegeben.

eastCoast.

cookie-cutter tee

(578)

Beiträge: 51

Ingame-Name: eastCoast.

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

65

Montag, 2. September 2013, 16:36

hab euch ja gesucht am samstag, dmtee und T-Rêx, aber nix gefunden. Mein mate übrigens auch, und das an der Zeit, wo wir unser spiel gehabt hätten

DMTee

cookie-cutter tee

(306)

Beiträge: 94

Ingame-Name: Đϻτεε

Clan: Utd.Legends

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

66

Montag, 2. September 2013, 16:45

Ich war seit 15:50-20:00 Uhr durchgehend auf einem der beiden Server. Und T-Rex auch.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

67

Montag, 2. September 2013, 17:17

Ich hab selber nicht geschaut und dachte Jambi sagt mir bescheid wann das ganze ist, weil ich mich hier eigentlich nicht mehr rumtreibe(nur wegen Flyturnier), aber er wusste nicht wann das ist und ich selber hab erst 15 Minuten vor Beginn erfahren wann das ist, aber da war Jambi schon weg und ich spiel das eh nur wegen ihm. Als ich ihn gefragt hab wo er war schien er garnicht zu wissen, wann das Turnier genau war.
Ich hab das hier auch nicht genau verfolgt, aber bei den meisten Turnieren auch bei meinem Flyturnier sind eigentlich die meisten mal abgesehen von vielleicht 1 2 Leuten(HI viti) gekommen und wenn ein Turnier nicht läuft würde ich nicht gleich die Community blamen, weil hier sonst nächstes mal sich gleich weniger Leute anmelden.
Eure Sache, aber ich würde erstmal schauen was ich selber womöglich besser hätte machen können, weil es ja offensichtlich nicht geklappt hat.
Nur weil man sich anmeldet bedeutet das auch nicht, dass man da ganz versessen darauf ist und jede Minute nachschaut, ob es hier was neues gibt.

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

68

Montag, 2. September 2013, 17:34

Zitat

Yo Kiddies kommt mal wieder runter.
Seit 3 oder 4 Tagen vor Beginn des Turniers stand das Datum Fett markiert im Startpost.

ACHSO, klar, ja, das datum stand drinne. Aber leider habt ihr Idioten den Startpost 1213 mal editiert, sodass das Datum dann garnicht mehr drin stand.

Zitat

Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder extra ne PN kriegt wie von mir letztes mal.

Nein, das ertwarten wir nicht. Aber wenigstens eine gut lesbare erinnerung, dass das Event startet. Man kann sich nicht sicher, dass wenn man iwo ein Datum editiert es auch gelesen wird.

Zitat

Ich weiß der Großteil is wahrscheinlich nichma 16 und lässt sich nachdem was ich hier lese scheinbar noch von Mama den Arsch abwischen, aber Leute son bissl Eigeninitiative darf man doch auch in dem Alter schon erwarten.

Ich zweifel dein Wissen mal ganz stark an. Calvino und ich haben uns lediglich zum miserabelen Verlauf des Turniers geäußert. Da wir 2 die einzigen waren die sich dazu geäußert haben, so trifft deine Aussage leider nicht zu.
Du super-erwachsener-fgt.


Und jetzt nochmal deutlich auch für dich DMTEE: ACHTUNG

Zitat

PS: Ok, das mit Samstag/Sonntag war ein großer Fail von mir :D Das ist natürlich allein meine Schuld ^^

T-REX hat sogar eingesehen, dass es an ihm lag.
dein post geht mir einfach tierisch auf den sack f0tze


Zitat

Also heult nich rum und flamt hier vorallem nich den Organisator voll, der hat sich echt Mühe gegeben.

Merkste was? An wen sollen wir uns denn bitte wenden, wenn ein Turnier nicht so verläuft wie es laufen sollte?
GEEENAUU - an denjenigen der das ganze geplant und durchgeführt hat. Falls du dazu gehörst, so wunder ich mich nicht, dass das Event nicht geklappt hat.


du bist scheiße, fgt


FAGGOT





edit:
sorry nick fürs kiddy ich weiß du bist bestimmt schon mindestens 15einhalb und leckst schon ganz fleißig Muschies tut mir Leid ;)


ist das dein ernst? hahaha NICE NICE

uns als kiddies zu betiteln und dann so ein beitrag.
definitiv vorteilhaft!
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (2. September 2013, 17:41)


DMTee

cookie-cutter tee

(306)

Beiträge: 94

Ingame-Name: Đϻτεε

Clan: Utd.Legends

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

69

Montag, 2. September 2013, 17:35

Ich nehm das mit dem 15einhalb nich zurück weils genau so ist nick.

Mir is doch völlig Wurst was du denkst, es geht mir nur drum, dass wenn sich einer ohne Gegenleistung hinsetzt und was für die Gemeinschaft macht, er am Ende nich so in den Boden gestampft werden sollte,

und ACHTUNG auch an dich sorry ja sowas machen eben nur 15 Jährige Jungfrauen wie du ;P

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

70

Montag, 2. September 2013, 17:43

Ich nehm das mit dem 15einhalb nich zurück weils genau so ist nick.

Mir is doch völlig Wurst was du denkst, es geht mir nur drum, dass wenn sich einer ohne Gegenleistung hinsetzt und was für die Gemeinschaft macht, er am Ende nich so in den Boden gestampft werden sollte,

und ACHTUNG auch an dich sorry ja sowas machen eben nur 15 Jährige Jungfrauen wie du ;P


wie oft willse noch erwähnen, dass ich 15 bin, kleiner mann?

BTW: ist es nicht, dass was ich denke oder mir ausgedacht habe sondern den tatsachen entsprechend

ich glaube iwie, dass du n fetiscCh für 15jährige hast, geh damit am besten in behandlung!

WTF* feetisch ist zensiert oO? NICE CHRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



DMTee

cookie-cutter tee

(306)

Beiträge: 94

Ingame-Name: Đϻτεε

Clan: Utd.Legends

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

71

Montag, 2. September 2013, 17:51

Der war low

BTW: Hast Bock Nick? Ich steh halt auf naive Jungs die denken sie wären ne große Nummer, die kommen immer so schnell ;D

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

72

Montag, 2. September 2013, 17:51

Der war low

BTW: Hast Bock Nick? Ich steh halt auf naive Jungs die denken sie wären ne große Nummer, die kommen immer so schnell ;D

hahahaha
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Fluni

cookie-cutter tee

(566)

  • »Fluni« ist männlich

Beiträge: 93

Ingame-Name: Fluni

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Montag, 2. September 2013, 18:00

Zitat von »DMTee«

Der war low

report
ban pls
btw. nick ist 19 und hat eine stimme wie ein bär

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

74

Montag, 2. September 2013, 18:02

Zitat von »DMTee«

Der war low

report
ban pls
btw. nick ist 19 und hat eine stimme wie ein bär


ne ich bin eine 15einhalbjährejungrfraudiemuschisleckt!
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



DMTee

cookie-cutter tee

(306)

Beiträge: 94

Ingame-Name: Đϻτεε

Clan: Utd.Legends

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

75

Montag, 2. September 2013, 18:15

Zitat




Zitat von »Fluni«




Zitat





Zitat von »DMTee«




Der war low

report

ban pls
;D

Mir gehts wirklich nur um eine Sache, weil ich das unter aller Sau finde.

Jeder der ernsthaft Interesse an dem Turnier hatte ist auch gekommen.

Klar kurz davor wurde ausversehen das Datum rausgelöscht passiert, aber das is einfach kein Grund den Organisator dumm zu machen. Er hat nicht "kläglich versagt" und das Turnier war auch nicht "MISERABEL".

Es hat Spaß gemacht und nur weil es manchen scheinbar nicht mundgerecht eingeführt wurde hier loszuflamen finde ich einfach nicht zielführend, konstruktive Kritik wie von onkelz ja aber son Kiddyrumgeheule (sry is einfach so) vorallem von nick kann man sich einfach sparen

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

76

Montag, 2. September 2013, 18:19

hach, das teeworldsfriends forum wie es leibt und lebt :D

Fluni

cookie-cutter tee

(566)

  • »Fluni« ist männlich

Beiträge: 93

Ingame-Name: Fluni

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

77

Montag, 2. September 2013, 18:22

Probs an deine Zitatkunst


Zitat von »DMTee«

wurde ausversehen das Datum rausgelöscht passiert, aber das is einfach kein Grund den Organisator dumm zu machen.

Wenn der Organisator das ausversehen herausgelöscht hat, ist es seine Schuld.

eri

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

78

Montag, 2. September 2013, 18:34

hast glück das ich 15 und noch ein kind bin, sonst hät ichs dir so gegeben nä

Kuna

nameless tee

(50)

Beiträge: 24

Ingame-Name: Kuna

Clan: |ForFun|

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

79

Montag, 2. September 2013, 18:38

Oh man, echt..
Trotzdem danke an T-Rex für die Organisation

Und packt mal eure Internet-Eier wieder ein, dass ist ja echt lachhaft ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen

DMTee

cookie-cutter tee

(306)

Beiträge: 94

Ingame-Name: Đϻτεε

Clan: Utd.Legends

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

80

Montag, 2. September 2013, 18:47

Es Stand seit 4 Wochen fest, dass das Turnier dieses Wochende war.
1 Woche davor stand dann der Samstag fest und dann hat er 3 Tage davor ausversehen beim Einfügen des Spielplanes das Datum gelöscht.

Ach Herr je jetzt wissen wir ja garnicht mehr wann das Turnier sein soll %)

Ich meine auch wenn ich mir immer mehr Negativkritik einhole, jeder der ernsthaft mitspielen wollte war da und dem Rest wars einfach nich so wichtig.

Aber dieses Nachtreten von denen dies einfach verpennt haben ist echt das Allerletzte

Ähnliche Themen