Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
ein anime thread ist mehr als genug
ein anime thread ist mehr als genug
Ist leider nicht möglich in einem Thread allgemein über Animes und Mangas zu quatschen und andererseits konkret über aktuelle Folgen von einem bestimmten Anime.
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (2. September 2013, 13:34)
Also bis auf die Sache mit der Kapuze und dem Dampfen, stimm ich dir bei deinen Vermutungen über Rainer zu. Die Kapuze kann er auch im Affekt einfach runtergezogen haben (aber wenn er mit Annie vernündet wäre, wäre es schon ein Indiz, damit er sich so früh wie möglich "Annie" zu erkennen gibt, um nicht getötet zuwerden). Bei Mikasa sieht mans ind er letzten Folge auch dampfen und deshalbs chätze ich, das es in beiden Fällen das Blut der Titanen war, außer Mikasa ist selbst noch eine Riesin, weiß es aber noch nicht (Mikasa Titan *-*)@Topic.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Annie der Female Titan ist.. Armin hat ja gesagt, dass es einer aus der Gruppe sein muss, die gesehen hat, wie sich Eren verwandelt hat.. uuund die sind alle bei den Survey Corps während der Titan rumläuft oder tot, außer Annie, glaube ich zumindenst :o.
Und der Armored Titan ist denke ich mal Reiner / Rainer. Man sieht einmal, als er sich komischerweise aus der Hand des Female Titan befreien kann, wie Dampf von seinem Kopf aufsteigt (weil Regeneration und so; kann aber auch vom Female Titan kommen, weil die Titan-Körper ja heiß sind). Außerdem sagt Armin davor, dass man die Kapuzen auflassen soll, damit der Female Titan nicht weiß, wer Eren ist.. und komischerweise nimmt Reiner die Kapuze extra ab bevor er den Female Titan angreift. Und äußerlich würds auch passen.
Nur vom Colossal Titan weiß man noch nix :< oder mir is nichts aufgefallen.
Wow.. das einzige was dann noch bei Reiner bleibt, ist das Aussehen xDZitat
Also bis auf die Sache mit der Kapuze und dem Dampfen, stimm ich dir bei deinen Vermutungen über Rainer zu.