Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (1. September 2013, 15:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-Rêx« (1. September 2013, 15:48)
Zitat
Yo Kiddies kommt mal wieder runter.
Seit 3 oder 4 Tagen vor Beginn des Turniers stand das Datum Fett markiert im Startpost.
Zitat
Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder extra ne PN kriegt wie von mir letztes mal.
Zitat
Ich weiß der Großteil is wahrscheinlich nichma 16 und lässt sich nachdem was ich hier lese scheinbar noch von Mama den Arsch abwischen, aber Leute son bissl Eigeninitiative darf man doch auch in dem Alter schon erwarten.
Zitat
PS: Ok, das mit Samstag/Sonntag war ein großer Fail von mir :D Das ist natürlich allein meine Schuld ^^
Zitat
Also heult nich rum und flamt hier vorallem nich den Organisator voll, der hat sich echt Mühe gegeben.
sorry nick fürs kiddy ich weiß du bist bestimmt schon mindestens 15einhalb und leckst schon ganz fleißig Muschies tut mir Leid ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (2. September 2013, 17:41)
Ich nehm das mit dem 15einhalb nich zurück weils genau so ist nick.
Mir is doch völlig Wurst was du denkst, es geht mir nur drum, dass wenn sich einer ohne Gegenleistung hinsetzt und was für die Gemeinschaft macht, er am Ende nich so in den Boden gestampft werden sollte,
und ACHTUNG auch an dich sorry ja sowas machen eben nur 15 Jährige Jungfrauen wie du ;P
Der war low
BTW: Hast Bock Nick? Ich steh halt auf naive Jungs die denken sie wären ne große Nummer, die kommen immer so schnell ;D
Zitat von »DMTee«
Der war low
Zitat von »DMTee«
Der war low
report
ban pls
btw. nick ist 19 und hat eine stimme wie ein bär
;DZitat
Zitat von »DMTee«
wurde ausversehen das Datum rausgelöscht passiert, aber das is einfach kein Grund den Organisator dumm zu machen.