Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Hast du Mac ?Ja aber da kriege ich wieder nur die exe Wen ich doppel klick mache Schließt sich das cmd Fenster wieder
die config datei ist auch nicht dabei
Ne WindowsHast du Mac ?Ja aber da kriege ich wieder nur die exe Wen ich doppel klick mache Schließt sich das cmd Fenster wieder
die config datei ist auch nicht dabei
Da sagen sie ich muss es in die config einfügen WIIE Wen ich keine habe
Ich glaube du hast mich nicht verstanden Ich habe ein Post gesehen da hat einer gefragt Wie kann ich Config einstellen Usw Er sagte das er eine config brauche aber Die habe ich ja nicht? Andere zCatch Post habe ich nicht gefundenDa sagen sie ich muss es in die config einfügen WIIE Wen ich keine habe
Ehm also du hast nicht den Sinn davon verstanden. Du kriegst von den paar Server "Umsonst". Mit verschiedene "Mods" wie, zCatch, CTF, DM u.s.w.
C++ Quelltext |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
sv_name blablablabla sv_port 8303 sv_gametype zcatch sv_map ctf5 sv_scorelimit 0-1000 sv_rcon_password bla sv_motd blablablablablalbal sv_inactivekick 0 sv_emoticon_delay 0 sv_rcon_max_tries 10 sv_max_clients 16 sv_powerups 0 sv_vote_kick 1 sv_team_balance_time 0 sv_spectator_slots 0 sv_register 1 sv_vote_delay 0 sv_vote_map_delay 0 sv_vote_kick_delay 0 |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NightEyes Roxas« (2. September 2013, 20:05)