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Wohnort: BladeeCity
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Wohnort: RPG Maker Land
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Ich sehe noch schwärzer für die Zukunft, als jemals zuvor.Hirnbraindeath. Wie kann man sich das Ausrechnen :o. Respect.
Btw einen geringen Wahrheitsfaktor hat die Formel. Je höher umso besser ist man im Vergleich zum Gegner. D.h. wenn ich jemanden 10:9 besiege ist der Wert eher nahe 0 (im Beispiel 1,5 irgendwas) wenn aber der Gegner 0 Caps hat ist die Differenz viel höher d.h. würde der Quotient um einiges steigen.Zitat
ACHTUNG! In diesem Thread wurde ein hohes Maß an Ironie gefunden.
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Wohnort: BladeeCity
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Hirnbraindeath. Wie kann man sich das Ausrechnen :o. Respect.
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Zitat
"ich hab das aufnahme-1on1 gewonnen, bin ich jetzt im clan? :)"
"erstmal sehen ob du den mindest-skillquotient erreicht hast! ;-) ;-)"
"ACHTUNG! In diesem Thread wurde ein hohes Maß an Ironie gefunden."
Gibt es sowas ähnliches auch für City?
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Wohnort: Frankfurt
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Auf blmapv5 kommt es auf die meisten Sonderzeichen im Namen, sowie auf die schnellste Spinrate an!"ACHTUNG! In diesem Thread wurde ein hohes Maß an Ironie gefunden."
Gibt es sowas ähnliches auch für City?
Selbstverständlich, wer am längsten auf einer Stelle verharrt und Cityca$h farmt hat den meisten Skill, ist doch klar.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
RICHTIG!! Das war auch mein Ansatz, jedoch für den Skillquotienten für gCTF sowie zCatch (grenade).Zitat
Ich würde um die Wurzel Betragsstriche setzen. Sonst musst du mit zwei Ergebnissen rechnen.
Ansonsten würde ich noch n einführen, dass die maximalen rotationen pro
sekunde beim Spinnen ausgibt. Sollte exponentiell in die Formel
eingehen, etwa:
(cp/tp)^n(t)
wobei n(t)=dN/dt. ferner gilt w=2*3,141*n (Winkelgeschwindigkeit and Stuff)
dN ist also der Unterschied der Anzahl der Umdrehungen, sprich N2-N1 und
dt der Unterschied der Zeit, sprich t2-t1. Daraus ergeben sich die
Spins pro Zeit (in Sek).
Vorher ist natürlich seitens des Spielers in einem N-t Diagramm oder per Tabelle aufzuzeichnen, wie gespinnt worden ist.
Beispiel:
Bei Sekunde 4 hat der Spieler schon 1200 Umdrehungen, bei Sekunde 8 sind
es sogar 3600. Daraus ergeben sich 600 Spins/s, die noch im ersten Term
als Exponent ergänz werden müssen.
Zitat
RICHTIG!! Das war auch mein Ansatz, jedoch für den Skillquotienten für gCTF sowie zCatch (grenade).Zitat
Ich würde um die Wurzel Betragsstriche setzen. Sonst musst du mit zwei Ergebnissen rechnen.
Ansonsten würde ich noch n einführen, dass die maximalen rotationen pro
sekunde beim Spinnen ausgibt. Sollte exponentiell in die Formel
eingehen, etwa:
(cp/tp)^n(t)
wobei n(t)=dN/dt. ferner gilt w=2*3,141*n (Winkelgeschwindigkeit and Stuff)
dN ist also der Unterschied der Anzahl der Umdrehungen, sprich N2-N1 und
dt der Unterschied der Zeit, sprich t2-t1. Daraus ergeben sich die
Spins pro Zeit (in Sek).
Vorher ist natürlich seitens des Spielers in einem N-t Diagramm oder per Tabelle aufzuzeichnen, wie gespinnt worden ist.
Beispiel:
Bei Sekunde 4 hat der Spieler schon 1200 Umdrehungen, bei Sekunde 8 sind
es sogar 3600. Daraus ergeben sich 600 Spins/s, die noch im ersten Term
als Exponent ergänz werden müssen.
Achtung! Eine neue Formel ist Zustande gekommen! Diese findet vorallem in der Spionage verwendung und ist ausgesprochen nützlich, um das Alter des Gegenüber zu errechnen!!
Formel:
a(s) = Anzahl der Sonderzeichen im Namen
a(n) = Anzahl normale Zeichen im Namen
A(x) = Alter von Person x
Fall 1: a(n) = 0
--> Fall 1 tritt ein, wenn die Anzahl der normalen Zeichen im Namen von Spieler x gleich 0 sind. Dann lautet die Formel:
A(x) = 18 - a(s)
Fall 2: a(n) > 0
--> Fall 2 tritt ein, wenn die Anzahl der normalen Zeichen im Namen von Spieler x größer 0 sind. Dann lautet die Formel:
A(x) = 21 - a(s)
Einfach, aber wirkungsvoll! Jetzt ganz easy das Alter deines gegenübers ausrechnen!
Achtung: Ein korrektes Ergebniss kann nur garantiert werden, wenn sv_mod = zCatch (Grenade!) oder sv_mod = gCTF
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Ach, die Version, die 2023 releasen wird :D?Zitat
(in 0.7 dann natürlich)