Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »Thees«
Einzig allein nerven würde es mich, dann mit den Mainstream-Kiddies unter einem Kamm geschoben zu werden. Kennt man ja schon aus anderen Szenen, wie dämlich solche Leute eigentlich sind (Gutes Beispiel ist die South Park Folge mit den Goths und Vampirkindern) und da seh ich dann auch wieder die Akzeptanz flöten, da eine Szene von den meisten Aussenstehenden entweder an den Extrembeispielen ausgemacht wird, die dann, wieso auch immer, so ne Art Klischee werden oder eben an den Mainstream-Idioten, die sich in den meisten Fällen völlig daneben benehmen und wenn überhaupt nur oberflächlich nen Plan haben.
Die verstümmlung durch die deutschen Medien, wäre dann auch noch nebenbei gesagt im vollen Gange...
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
merkwürdig.. xd 3/5 bis jetzt.. geht so :oaiony wie ist der anime The Melancholy of Haruhi Suzumiya ? hab von vielen gehört, dass der film gut ist aber naja die serie hat keiner gesehen.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (3. September 2013, 13:07)
Zitat
Casshern Sins
Abenteuer Action Cyberpunk Drama Horror Psychological Romance SciFi Superpower Violence
Zitat
Infinite Stratos
Action Comedy Ecchi Harem Mecha Romance School SciFi Shounen
Zitat
Aquarion Evol
Action Drama Mecha Romance School SciFi Shounen
Zitat von »mangaupdates«
School Life Sci-fi Shounen
Eishi Karasuma (15 years) is a loner with a monotone life. His only friend is Mikisada Komoda (14 year). They venture together while skipping course. One day in a park, they met Tsubame, a very energetic girl and Rei Sagisawa (15 year), a boy that attend the same middle school. On their way back, Eishi and Mikisada take a bus which lose its track and fell from a cliff. Eishi tries to go out when he suddenly spots a young boy with wings...
Ich öffne den Spoiler nicht
nicht bei dir
sry
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Und damit habe Ich meine derzeitige Top5 :)
Clannad:After Story - Eine Geschichte, die mich einfach mitgerissen hat, bei der Ich nahezu jedes Gefühl nachempfinden konnte. Einfach bombe, gute twists und Charaktere die einem ans Herz wachsen.
Ich bin grad einfach überwältigt.