Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
flippy kann froh sein, dass es den thread hier gibt, sonst hätte es für ihn gar keinen sinn mehr, jeden monat nen neues hobby zu haben. andererseits bin ich froh, dass dieser thread existiert, macht voll spaß zu sehen, dass ich der einzige hier bin, der mit geld umgehen kann. (nicht der einzige, aber ihr wisst schon.)
flippy kann froh sein, dass es den thread hier gibt, sonst hätte es für ihn gar keinen sinn mehr, jeden monat nen neues hobby zu haben. andererseits bin ich froh, dass dieser thread existiert, macht voll spaß zu sehen, dass ich der einzige hier bin, der mit geld umgehen kann. (nicht der einzige, aber ihr wisst schon.)
du meinst, dass flippy der einzige ist der's nicht kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du meinst, dass flippy der einzige ist der's nicht kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die pflaume mit den 100 blops2 dlc und 22 jogginghosen auch nicht, obwohl der scheinbar inzwischen privatinsolvent is, is ziemlich ruhig um ihn geworden.
Jeden Monat n neues Hobby?
Hab Fußball Schuhe gekauft, mit denen ich 3x die Woche 2std Spiele.
Hab Sportsachen gekauft, die ich jeden Schultag in der Woche brauche.
Hab n Downhill Bike gekauft inkl. Ausstattung.
BTW. Sportsachen sind nötig, Hobbys wie Fußball und Downhill fahren schaden nicht und sind besser wie vorm Pc 1000 Stunden LoL oder CSS etc. zu spielen O:
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
2000€ für n Fullsuspension Downhill Bike sind vergleichsweise wenig & wenn man ohne Ausrüstung aufs Maul fliegt, tuts schlicht und einfach zu Argh weh. Und mit billiger Ausrüstung spart man nicht, da man 2x kauft!wer sich einfach so für 2400€ downhillausrüstung kauft, is weder cool noch reich, sondern einfach nur dumm, sorry.
2000€ für n Fullsuspension Downhill Bike sind vergleichsweise wenig & wenn man ohne Ausrüstung aufs Maul fliegt, tuts schlicht und einfach zu Argh weh. Und mit billiger Ausrüstung spart man nicht, da man 2x kauft!wer sich einfach so für 2400€ downhillausrüstung kauft, is weder cool noch reich, sondern einfach nur dumm, sorry.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. September 2013, 15:24)
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Kleidung, so ungefähr 700€
xbox one + Games 650€
Sport Kleidung sponsored by Dady & Mami
Downhill Bike sponsored by Dady 2000€
Downhill Kleidung sponsored by Mami, nachdem ich mich mal richtig aufs Maul gelegt hab 400€