Sie sind nicht angemeldet.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 121

Montag, 9. September 2013, 17:09

Ich sag dir mal eins Juli. Mein Dad hat mir ein Opinel gekauft. Es hat 20€ oder so gekostet. Trotzdem würde ich es nichtmal für eine Million verkaufen weil's mir einfach viel mehr Wert ist als das. Hier gibt es viele Leute die nicht mit dem prahlen was sie haben, es sind halt nur die Ausnahmen die dir auffallen ;)

Juli

nameless tee

(237)

Beiträge: 1

Ingame-Name: Juli

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1 122

Montag, 9. September 2013, 17:15

Sicher, das ich mir auch schon aufgefallen.. Wollte auch nur keine Namen nennen, die jenigen fühlen sich bestimmt auch angesprochen ;). Ich finde es einfach nur traurig, dass man das hier in einem Forum machen muss.
(؛ ¡¡ɥɔı ǝuuıʍǝƃ 'ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np uuǝʍ

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1 123

Montag, 9. September 2013, 17:16


;_;

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

1 124

Montag, 9. September 2013, 17:17

Kleidung, so ungefähr 700€
xbox one + Games 650€
Sport Kleidung sponsored by Dady & Mami
Downhill Bike sponsored by Dady 2000€
Downhill Kleidung sponsored by Mami, nachdem ich mich mal richtig aufs Maul gelegt hab 400€

Geht es bei einigen von euch nur noch darum, wer am meisten Geld ausgegeben hat? Wird das hier ein Battle?! Ich dachte hier geht es darum was man gekauft hat und nicht für wie viel Geld..
Also ich habe Bescheidenheit sponsored by Mami & Papi für Low mitgegeben bekommen.


mhhh, meine meinung dazu so vom lesen:

jeder postet so irgend 'n scheiß was er sich gekauft hat, sei es vo'm Energydrink bis hin zu kawas irgendwas-Keksen + mehr oder wenige intressante Story (was auch cool und Sinn des Thread ist) und dann kommt jedes mal
flippy und palavert am besten noch mit Preisangabe (was er wirklich ziemlich oft macht) was er sich für tollen neuen Marken-Shit gekauft hat.
Dann wird er quasi von den anderen Usern verarsvht (ja klar is'n bissel Neid da, is ja normeil + bei mir auch) im Sinne von was Mami und Papi ihm wieder alles unnötiges in den Arsch schieben und dann making things even worse versucht er sich auch noch zu rechtfertigen und sagt dass das ja sogar noch total günstig wäre und normalerweise noch teurer ginge + scheint er einer der "je-teurer-desto-besser"-Fraktion zu sein.

Also ich finde das is'n gestörtes Konsumverhalten weil ich mein kp ob ich jetzt aus'm durschnittlichen Haushalt komme aber meine Eltern geben mir halt ab und zu Geld für Klamotten, geben Geld für Urlaub dazu und den Rest muss ich aus eigener Tasche bezahlen. Ich meine es ist wohl ein herb gutes Gefühl wenn man auf irgendwas spart und es sich dann endlich kauft, nach dem man ewig damit verbracht hat Preise zu vergleichen ect.
(+ ich finde soviel Zeug in so kurzer Zeit ein bisschen unrealistisch aber ich mein gibt ja alles, ist halt so typisch spoiled rich kid aber die sehn ja dann was sie später im Leben davon haben + ich will niemanden was unterstellen)

..also find flippy zwar eig korrekt aber das ist so 'ne herbe schlechte Charaktereigenschaft/Art einfach, in dem Sinne just my two cents


€: also will nicht sagen viel Geld ist schlecht, aber wie man damit umgeht soviel(?) zu haben ist 'ne andere Story.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 125

Montag, 9. September 2013, 17:17

ich seh da irgendwie nur flippy mit Geld prahlen :o

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 126

Montag, 9. September 2013, 20:25

K, heli hat Provokant gefragt, wie viel ich ausgebe, ich gab eine Provokante Antwort, inkl. Preise(WELCHE ICH BIS DATO IN KEINEM POST ERWÄHNT HATTE) und Geld Herkunft.
Dann wurde im Thread nervend dazu aufgefordert Beweisbilder zu Posten, dies tat ich per PN, darauf wird patzig reagiert.

Wisst ihr überhaupt was ihr wollt? O:

// Erwartet ihr ehrlich, dass das alles Spontankäufe sind? Nein.

// Dazu Wohne ich an der Mosel wo es 10000000x Winzer gibt und bei den meisten verdient man 8€ die Stunde, 2Tage Helfen und ich hab 120€, somit könnt ihr euch ja mal Ausrechnen wielange ich gebraucht hab um in den Sommerferien, mir ne xbox one zu finanzieren! o:

// Wer von euch *nur Schüler* zahlt, seine Sportsachen bitte selbst?

// Würde eure Mutter euch keine Schutzkleidung kaufen, wenn ihr einen Gefährlichen Sport betreibt?*U18*

// Und einmal n Fahrrad für 2000€ vom Vater gekauft bekommen, ihr wisst ja nicht wie viel/wenig Taschengeld ich bekomme, könnte ja genauso gut nen gescheiterter Versuch sein ein nicht so gutes Verhältnis auszubessern?

// BTW. Würd ich nur Kleinigkeiten, wie z.B. Chips, Getränke etc. posten, dann wäre der Thread Doppelt so voll! In anderen Foren werden in Threads der Art im übrigen nur die Anschaffungen gepostet die es auch wirklich wert sind gepostet zu werden!

// Ainoy, hast du nicht selbst mal drauf angedeutet, dass du zu Faul seist selbst zu Arbeiten? Focke arbeitet bestimmt auch nicht für sein Geld. Nick & Sad arbeiten für ihr Geld, toll, gibt ihnen trotzdem nicht die Berechtigung alles was viel gekostet hat indirekt schlecht zu machen.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. September 2013, 20:23)


Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 127

Montag, 9. September 2013, 20:27

Nick & Sad arbeiten für ihr Geld, toll, gibt ihnen trotzdem nicht die Berechtigung alles was viel gekostet hat indirekt schlecht zu machen.

Ich mach nicht alles schlecht, ich mag nur Fullsuspension nicht :D

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 128

Montag, 9. September 2013, 20:31

Vernüftiger Grund bitte, Low, zähle ich auch nicht als Grund. Fullsuspension hat sich im Wettkampf so wie im Privaten bewiesen, Berg ab kann man wesentlich sicherer schnell fahren, Berg auf strampelt man halt in die Federung. Beides hat vor und Nachteile, nen HT mit SRAM Ausstattung würde mich durchaus reizen, da es einfach Rustikaler & Knackiger ist.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 129

Montag, 9. September 2013, 23:02

da es einfach Rustikaler & Knackiger ist.

Ist einfach mein persönlich geschmack. Ich mag's simpler.

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 130

Montag, 9. September 2013, 23:09

2k für ein Downhill Bike ist viel.
Wo wohnst'n du? 2k für n Downhill ist wenig ohne Ende.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 131

Montag, 9. September 2013, 23:30

Nö ich arbeite auch nicht :o aber deshalb hab ich ja auch nur 40 Euro / Monat :o

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 132

Montag, 9. September 2013, 23:38

andererseits bin ich froh, dass dieser thread existiert, macht voll spaß zu sehen, dass ich der einzige hier bin, der mit geld umgehen kann.
Wieviel Taschengeld bekommst beziehungsweise wieviel verdienst du denn im Monat?
Man muss das meiner Meinung nach eher prozentual sehen.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

1 133

Montag, 9. September 2013, 23:45

jester ist student
n richtig armer schlucker

der kauft seine kondome im hunderter pack bei amazon

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 134

Montag, 9. September 2013, 23:47

Zitat

jester ist student
n richtig armer schlucker

der kauft seine kondome im hunderter pack bei amazon
benutzt
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

  • »Heliux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 135

Dienstag, 10. September 2013, 00:53

OHAHAHAHAHAHA


MEINE FRESSE SIND DIESE FGTS LUSTIG ALLE

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 136

Dienstag, 10. September 2013, 08:59

Zitat

Vernüftiger Grund bitte, Low, zähle ich auch nicht als Grund. Fullsuspension hat sich im Wettkampf so wie im Privaten bewiesen, Berg ab kann man wesentlich sicherer schnell fahren, Berg auf strampelt man halt in die Federung. Beides hat vor und Nachteile, nen HT mit SRAM Ausstattung würde mich durchaus reizen, da es einfach Rustikaler & Knackiger ist.

Ich kann auch Fahrrad fahren!! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
pew pew - RiP WoL

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1 137

Dienstag, 10. September 2013, 11:00

andererseits bin ich froh, dass dieser thread existiert, macht voll spaß zu sehen, dass ich der einzige hier bin, der mit geld umgehen kann.
Wieviel Taschengeld bekommst beziehungsweise wieviel verdienst du denn im Monat?
Man muss das meiner Meinung nach eher prozentual sehen.

also eichel hat das schon richtig gesagt, bin student mit unterhalt, kindergeld & bafög, arbeiten tu ich nich (ehehe)

jester ist student
n richtig armer schlucker

der kauft seine kondome im hunderter pack bei amazon

:DDD

also ich finde, jetzt sollten sich mal alle wieder fangen, armer flipsy! er hat schon recht mit dem was er sagt, auf jeden fall teilweise, aber wir können uns trd darauf einigen, dass er ein etwas verwöhnter bengel ist. (war ich auch, is nix negatives)

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 138

Dienstag, 10. September 2013, 11:21

mir fällt auf, dass ich mir einfach nie was kaufe :(
eseen gibt's daheim und sonst brauch ich irgendwie nix :D aber bekomm bald n neues zimmer, dann post ich die möbel, yey!

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

  • »Heliux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 139

Dienstag, 10. September 2013, 12:18

wieso hab ich bei eichel an ehri und nicht an oaky gedacht

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 140

Freitag, 13. September 2013, 21:16

im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Ähnliche Themen