Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Kleidung, so ungefähr 700€
xbox one + Games 650€
Sport Kleidung sponsored by Dady & Mami
Downhill Bike sponsored by Dady 2000€
Downhill Kleidung sponsored by Mami, nachdem ich mich mal richtig aufs Maul gelegt hab 400€
Geht es bei einigen von euch nur noch darum, wer am meisten Geld ausgegeben hat? Wird das hier ein Battle?! Ich dachte hier geht es darum was man gekauft hat und nicht für wie viel Geld..
Also ich habe Bescheidenheit sponsored by Mami & Papi für Low mitgegeben bekommen.
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. September 2013, 20:23)
Nick & Sad arbeiten für ihr Geld, toll, gibt ihnen trotzdem nicht die Berechtigung alles was viel gekostet hat indirekt schlecht zu machen.
da es einfach Rustikaler & Knackiger ist.
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Wo wohnst'n du? 2k für n Downhill ist wenig ohne Ende.2k für ein Downhill Bike ist viel.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Wieviel Taschengeld bekommst beziehungsweise wieviel verdienst du denn im Monat?andererseits bin ich froh, dass dieser thread existiert, macht voll spaß zu sehen, dass ich der einzige hier bin, der mit geld umgehen kann.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
benutztZitat
jester ist student
n richtig armer schlucker
der kauft seine kondome im hunderter pack bei amazon
Zitat
Vernüftiger Grund bitte, Low, zähle ich auch nicht als Grund. Fullsuspension hat sich im Wettkampf so wie im Privaten bewiesen, Berg ab kann man wesentlich sicherer schnell fahren, Berg auf strampelt man halt in die Federung. Beides hat vor und Nachteile, nen HT mit SRAM Ausstattung würde mich durchaus reizen, da es einfach Rustikaler & Knackiger ist.
Wieviel Taschengeld bekommst beziehungsweise wieviel verdienst du denn im Monat?andererseits bin ich froh, dass dieser thread existiert, macht voll spaß zu sehen, dass ich der einzige hier bin, der mit geld umgehen kann.
Man muss das meiner Meinung nach eher prozentual sehen.
jester ist student
n richtig armer schlucker
der kauft seine kondome im hunderter pack bei amazon
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13