Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Ingame-Name: Medox
Renommeemodifikator: 5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (6. September 2013, 19:14)
Output von "slmgr /dlv" bitte. Und mach vllt mal "slmgr -rearm"
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KingteEGER (06.09.2013)
ruf beim Support an, die geben dir nen neuen code
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sad« (6. September 2013, 20:23)
Außerdem erfordert eine Neuinstallation eine telefonische Aktivierung durch Microsoft, bei der dir ein Code durchgesagt wird, mit dem du deine Windows Version aktivieren musst.
Wo ist das Problem? wenn er sich eine gültige Lizenz für einen neuen PC gekauft hätte, hätte er jetzt auch nicht das Problem, das er jetzt hatAußerdem erfordert eine Neuinstallation eine telefonische Aktivierung durch Microsoft, bei der dir ein Code durchgesagt wird, mit dem du deine Windows Version aktivieren musst.
Holy shit.
Sry @ sad wegen erneuter offtopic, aber:
Was genau findest du da so krass? :D
Das ist eben der Weg, mit dem Microsoft gegen Softwarepiraterie "erfolgreich" vorgeht. (Jetzt mal abgesehen davon, dass man sich bei W8 kein gewöhnliches "Benutzerkonto" mehr anlegt, sondern sich mit einem Microsoft-Konto schon beim Starten des PC anmelden muss ( bzw. eines erstellen muss bei der Erstanwendung))Sry @ sad wegen erneuter offtopic, aber:
Was genau findest du da so krass? :D
Ich bins nur nicht gewöhnt dass so ein Riesenaufwand betrieben wird nur um zu garantieren dass der User auch sicherlich eine Lizenz gekauft hat. Ich bin das einfach nicht gewöhnt :D
Aber naja, wir schweifen etwas vom Thema ab :b
1. wir reden hier nicht über den Enterprise bereich, sondern um eine ganz normal vorinstallierte Home-Premium OEM. Und da ist es nunmal so, dass von dir bei der Erstbenutzung ein Microsoft-Account verlangt wird. Wenn du mir nicht glaubst, dann stehst du jetzt mal aus deinem zu teuren Bürosessel auf, latschst in den nächsten Elektronik-Handel, kaufst dir ein Notebook mit vorinstalliertem Win8 OEM und testest es einfach mal selbst aus.als kleine Info!
win8 bzw win8.1 hat die Möglichkeit ein "normales" Benutzerkonto anzulegen und man hat dadurch keinerlei Einschränkungen.
grad im Enterprise bereich würde das mit MS Account only gar nicht funktionieren... ich sag nur AD, Mailserver, SCMM, usw...
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el haq« (13. September 2013, 09:51) aus folgendem Grund: pns
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
wenn garnix hilft google mal daz loader.
Der ist zwar illegal, hat mir aber bis jetzt keine probleme bereitet und sollte auch mit win 8 funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BotoX« (12. September 2013, 18:24)