Insgesamt 17 Stimmen
41%
Python (Blender) (7)
35%
Java (Eclipse) (6)
18%
Andere Sprache (3)
6%
ActionScript = Flash (1)
Da Stimme ich dir zu Sören.Ich finde das mit der Browser Version noch okey, aber warum sollte man Teeworlds jetzt einfach in Java neu schreiben, ich sehe da keinen großen Sinn hinter.
Da stimme ich dir auch zu das Teeworlds auf Linux, Mac und auf Windows bereits lauffähig ist. Aber wenn man sich vorstellt das ein Teeworlds game v1.0 in Java gebe, dann könnte man das gleiche Spiel in Java auch in Web Browser zocken ohne es Downzuloaden (das heißt auch auf Mobilen Geräten spielen) zugleich auch auf sein eigenes OS System installieren (Linux, Mac, Windows) ohne eine veränderte Version von Teeworlds zu benutzen. Das Spielgeschehen bleibt gleich. Außerdem könnte man in Teeworlds möglicherweiße viele Java Coder finden die gute Mods schreiben. Schätze ich mal so ein das in Java mehr gibt als in C++ , wegen Mincraft alleine schon. Die Community von Mincraft ist schon groß genug, und es gibt schon unmengent an Mods, das heißt schon was.Zitat
Ich finde das mit der Browser Version noch okey, aber warum sollte man
Teeworlds jetzt einfach in Java neu schreiben, ich sehe da keinen großen
Sinn hinter.
Ja, stimm ich dir zu. Vorallem wie man das Spiel auf die Konsole abspielt ohne die eigene Konsole zu flashen. Das können auch nicht viele.Zitat
Naja Teeworlds für Konsolen finde ich irgendwie unnötig. Wegen dem Movement und die Waffe bewegen oder Hooken.
nun c++ wär geil mal so ein TWF client für teeworlds dat nice
das heißt auch auf Mobilen Geräten spielen
Mehr Mods = Mehr Bots
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Spiel = Community (wir alle) = Mehr Mods = Mehr Bots = Bug ausnützen von Kiddies = Bug fixen = Danke sagen zum Hacker = Besseres und Stabileres Spiel ^^ - Happy End-Zitat
Mehr Mods = Mehr Bots
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Es ist ja nicht nur das.Warum sollte man das freiwillig machen es ist doch total unnötig Tw neu zu gestalten es ist ein ein fertiges spiel.Wenn es dir spaß macht kannst du es machen aber es ist nicht nötig.
[...]müsste man danach auch alle Mods neu coden.[...]