Zitat von »Sören | KingteE :) (GER)«
schreib ma ne vorstellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddi« (12. September 2013, 15:53)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: disorder.
Clan: Azure
Renommeemodifikator: 4
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
du und lukas
Hab mich eigentlich nur registiert, weil ich ne PN an jemanden senden wollte. Aber dann waren da paar Threads, die interessant klangen, die ich mir dann durchgelesen und beantwortet hab, yo.
n
Wundert mich nur das ihr beide dann kommt wenn die twf wieder probleme hat hi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddi« (12. September 2013, 15:55)
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Ich wäre "gut genug", um mich mit Lukas zusammenzutun? Was genau willst du mir damit sagen? Ich bin vielleicht nicht die beliebteste Person hier, aber mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, dass ich verantwortlich für irgendwelche Downtimes oder sonst was bin, finde ich ehrlich gesagt extrem lächerlich...
Wundert mich nur das ihr beide dann kommt wenn die twf wieder probleme hat hi
Damit werd ich sicherlich auch viel zu tun haben, weil ich ja voll der Überhaxxor1337 mit den übertriebenen Skills und Kontakten bin und auch so nichts besseres zu tun hab, als irgendwelchen Seiten auf denen ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, probleme zu verschaffen und mich damit auch noch strafbar zu machen.
Du wärst aber gut genug um dich mit Lukas zusammenzutun und ihm das "strafbare" zu überlassen. Ist ziemlich verdächtig dass ihr zur gleichen Zeit kommt aber naja, beweisen kann ich nichts. Und dass du keinen Kontakt mehr mit Lukas hast ist auch recht schwierig zu glauben.
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Kollegah ist auch Jurastudent und f*ckt Mütter und vertickt Koks!Zitat
(und das auch noch als Jurastudent und angehender Jurist)
Doch.Zitat
Ich hab vielleicht damals den Mod-Posten und einige Dinge wie den Streit mit Focke etwas zu streng genommen, aber das ist noch lange kein Grund mich hier als User anzugreifen und mich hier wie ein Stück Gummifleisch im Tigerkäfig zerreissen zu wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (12. September 2013, 18:12)
Beruf: Student
Ingame-Name: AiRwAvE
Clan: 99.99%
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??