Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Mc hat seinen Hype ganz sicher nicht hauptsächlich dadurch erlangt, weil es in Java geschrieben ist. Das hatte eher schon mit dem Spielprinzip an sich zu tun find ich.
Mc hat seinen Hype ganz sicher nicht hauptsächlich dadurch erlangt, weil es in Java geschrieben ist. Das hatte eher schon mit dem Spielprinzip an sich zu tun find ich.
ich glaub er hat das andersrum gemeint. mc hat seinen hype nicht durch java erlangt, aber java hatte nen hype durch minecraft. er hofft, dass die leute, die spaß am modden für mc haben, auch bei tw wieder modden.
Du vergleichst hier ein wenig Äpfel mit Birnen.Zitat
naya also ich finde generell ist teeworlds ein spiel ähnlich wie minecraft.
die offizielle "FERTIGE" version davon war ja 1.0.0 (verbessert mich?) welche jetzt schon seit nem halben jahr oder so draußen ist. Seitdem hat sich das Spiel jedoch soooo krass verändert ich meine ich zocks nichtmehr aber da sind ja jetzt pferde, sattel usw shit dazu gekommen. Da kann man nich sagen mit der 1.0.0 wars fertig, weils sich einfach trotzdem innerhalb von minimaler zeit krass verändert hat.
bei teeworlds is das ähnlich, weil bei teeworlds wirds auch immer neue sachen geben die zwar hier nicht das spiel grundlegend verändern, aber die coder von tw werden niemals sagen: so wir sind fertig kb mehr jez is ma final version und alles is schick. so isses ja nich
gruß
Dunno if serious or just trolling .. :/Schade das Teeworlds nicht mehr ein "wirklichen" Support bekommt. Ich habe erhofft das Tw mal bekannt wird aber daraus wird wohl nichts. Hoffentlich bekommt Teeworlds mal ein mega Hype wie Minecraft und Cro :D
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Also bist du der Meinung Fifa wird nie fertig sein, CoD nicht usw.?
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Python (Blender)
Zitat
zb. in Java
Zitat
oder in Flash
Zitat
dann könnte man das Spiel in zukunft in Browsern, Mobil Telefone und an verschiedenen OS (Windows, Linux; Mac, Konsolen) zum laufen bringen (Plattformunabhängig)
Zitat
man könnte möglicherweise leichter modden
Zitat
Was haltet ihr von der idee und in welcher sprache würdet ihr empfehlen für die Plattformunabhängigkeit
Zitat
Overkill.Zitat
Python (Blender)
Blender ist ein 3D-Programm, Teeworlds ist ein 2D-Spiel. Das würde nur
die Framerate senken. Ganz zu schweigen davon, dass Blenders Game Engine
öfter zu Abstürzen neigt als zum Beispiel PyOpenGL.
Damit es dann genau so häufig abschmiert wie andere Java-Spiele?Zitat
zb. in Java
Adobe ist gerade dabei, die Linux-Unterstützung von Flash einzustellen.Zitat
oder in Flash
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lemon (02.10.2013)