Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Hab ich schon gesehen, mindestens 100 mal. /g/ ist voll mit dem Bullshit.
Ich sag euch direkt eins, sowas ist nicht möglich. Dieser Junge hat keine Technischen Kenntnisse und hat bis jetzt nur als Designer gearbeitet. So ein Motherboard zu machen ist einfach unmöglich, genau so wie die Komponenten alle so zu designen.
Fazit: Wunschdenken, Technisch unmöglich.
Mhh, also mir war schon irgendwie klar, dass das Konzept mit der heutigen Technik noch nicht realisierbar ist und ich hab auch generell von der Technik weniger Ahnung, aber trotzdem find ich den ganzen Ansatz sehr interessant und wenn die Interesse groß genug ist, finden sich bestimmt Investoren, sodass wir vielleicht in ein paar Jahrzenten solche Smartphones in den Läden haben (wer weiß).Hab ich schon gesehen, mindestens 100 mal. /g/ ist voll mit dem Bullshit.
Ich sag euch direkt eins, sowas ist nicht möglich. Dieser Junge hat keine Technischen Kenntnisse und hat bis jetzt nur als Designer gearbeitet. So ein Motherboard zu machen ist einfach unmöglich, genau so wie die Komponenten alle so zu designen.
Fazit: Wunschdenken, Technisch unmöglich.
Leute wie du machen die Wirtschaft kapu..ahh STOP ne, du bist doch der, der sich immer so viele schöne Sachen kauft und alles von Mami&Papi finanziert bekommt oder? Da nehm ich das natürlich zurück, wenn du die Wirtschaft nicht ankurbelst, dann weiß ich auch nicht :O Die Aussage ist trotzdem Schrott, denn wie gesagt:Solche Smartphones würden die Wirtschaft kaputt machen.
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Die Leute würden sich vermutlich in der Regel viel öfter einzelne Blöcke kaufen, als im Moment immer komplett neue Smartphones
Das will ich sehen, dieses Bussystem. Irgendwie zweifle ich trotzdem dran dass das möglich ist.Es ist mit einem richtigen Bussystem ohne Probleme möglich.
Auf dem Mainboard befindert sich nur Glasfaser und Stromanschlüsse.
Die Blöcke kommunizieren über diesen Datenbus und bekommen saft über die Leitungen für Strom.