Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »Fabi«
mir fällt auf, dass ich mir einfach nie was kaufe :(
eseen gibt's daheim und sonst brauch ich irgendwie nix :D aber bekomm bald n neues zimmer, dann post ich die möbel, yey!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (14. September 2013, 22:26)
Zitat
Ist so ein extra Fahrrad denn echt wichtig ? :D
5 Familien Pizzen, 2Flaschen Jäger, 3Flaschen Captain, 3Kästen Stubbi YO!
ALKOHOL THREEAD EHEHE'
Zitat
Gibt zwei Obergruppen Hardtail und Fullsuspension, Hardtails bekommt man mit ner guten Ausstatung schon ab 700-800€, Fullsuspensions mit ner Mittelklasse Ausstattung so für 1700-2000€ und jeder muss wissen was man angenehmer findet, ich bin von den Fullsuspension bikes mehr begeistert, Sad z.b. mag die garnicht.. Weils einfach nicht so rustikal und knackig ist :D
5 Familien Pizzen, 2Flaschen Jäger, 3Flaschen Captain, 3Kästen Stubbi YO!
ALKOHOL THREEAD EHEHE'
Zitat
Gibt zwei Obergruppen Hardtail und Fullsuspension, Hardtails bekommt man mit ner guten Ausstatung schon ab 700-800€, Fullsuspensions mit ner Mittelklasse Ausstattung so für 1700-2000€ und jeder muss wissen was man angenehmer findet, ich bin von den Fullsuspension bikes mehr begeistert, Sad z.b. mag die garnicht.. Weils einfach nicht so rustikal und knackig ist :D
zu teil 1: habt ihr eh nicht leer gemacht :*
zu teil 2: er meinte, ob man nen extra fahrrad fürs downhillfahren braucht. ich antworte mal: nein, man kann mit jedem fahrrad bergab fahren.
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10