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[Anderes-Problem] zCatch Moves verbessern?!

Derp

nameless tee

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Freitag, 27. September 2013, 20:02

zCatch Moves verbessern?!

Hey, TF Community Wie ihr schon oben gelesen habt wie verbessert ihr eure Moves in zCatch beziehungsweise. wie wird man Besser mit Move Hooken :?: :S:

Tim

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Freitag, 27. September 2013, 20:08

findet man meistens nur für sich selbst raus

hooke einfach nicht zu lange

oderso

teeman
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Miku

cookie-cutter tee

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Freitag, 27. September 2013, 21:44

Ich glaub mit Tim's Tipp wirst du zum Pro :D!
pls volvo

yoloboy kickz @ pw vergessen & email

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Freitag, 27. September 2013, 21:53


was meinst du mit move-hooken?
während du viel speed hast hooken oder was?
kp den hook zu trainieren reicht eig ddrace, fng und vanilla natürlich^^
halt da, wo man viel hookt :)

ansonsten nicht so anstellen und einfach spielen, der rest kommt von alleine

eri

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Freitag, 27. September 2013, 22:11

Ich verstehe nich ganz genau warum der titel "zCatch Moves verbessern" heißt
was hat das jetzt so mit zcatch zu tun wenn ich fagen darf ?

Miku

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Freitag, 27. September 2013, 22:14

Schätze mal er hatte lw und wollte unbedingt was in TWF schreiben ^^
Wenn du es verbessern willst guck bei den Pro's zu wenn die dich gekillt haben davon habe ich auch gelernt :) du meinst doch Sicher zcatch Grenade?
pls volvo

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Freitag, 27. September 2013, 23:18

am besten schaust du dir garnichts von den ... "Pros" in zCatch ab.
Die runnen nur solange durch die Map bis sie mit ihrem unterschwelligem Nade-Spam mal was treffen...und wenn sie dann mal gekillt werden, war's ein Lag oder der Andere war natürlich ein Spammer und sollte direkt gevotekick'd werden

flippy

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Samstag, 28. September 2013, 00:01

am besten schaust du dir garnichts von den ... "Pros" in zCatch ab.
Die runnen nur solange durch die Map bis sie mit ihrem unterschwelligem Nade-Spam mal was treffen...und wenn sie dann mal gekillt werden, war's ein Lag oder der Andere war natürlich ein Spammer und sollte direkt gevotekick'd werden

Da hat wer aber nen Trauma!! Ja, ne ich Spray da immer rum bis ich beleidigt und gekickt werde, macht vielmehr Spaß hahaha, oder verarsche dort Leute :D
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kaolo



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Samstag, 28. September 2013, 00:11

Diese ganzen Grenade noobs >.>
zCatch Laser ftw




Tim

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Samstag, 28. September 2013, 00:32

ist aber lustig wenn man die dann alle kicken kann :>

teeman
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ToniTee

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Samstag, 28. September 2013, 01:35

Ein Modwechsel wäre ne gute Lösung. Das einzige was man bei g zcatch zockt ist ctf5. Davon haste überhaupt nichts.
Spiel race oder lern in insta wie man sich coverd

Fabi

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Sonntag, 29. September 2013, 01:11

spiel einfach. :D

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Montag, 30. September 2013, 16:32

Movement ist einfach. Aimen ist hier die Frage :D Wer kann schon nicht moven? Ich habe noch nie Movement Probleme gehabt in irgendeiner Map mit Granaten oder ohne. Man muss einfach das Feeling haben und den Fluß.

Spiele einfach alle Standardmaps und weitere maps damit du ein besseren Feeling bekommst
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Thees

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Montag, 30. September 2013, 20:18

Ein Modwechsel wäre ne gute Lösung. Das einzige was man bei g zcatch zockt ist ctf5. Davon haste überhaupt nichts.
Spiel race oder lern in insta wie man sich coverd
Und ctf4_old... und wenn man Insta spielt wird auch nur leider hauptsächlich ctf4_old gedaddelt ._.

Um nen besseren Move zu bekommen, egal für welche Mod, hilft nur Praxis, Geduld und noch mehr Praxis und das gilt für jede Mod und jede Map. Am besten zuerst mal die Mauseinstellungen (dpi+mousesens) finden mit der du fest spielen willst oder noch besser, die mit der du dich von Anfang an am wohlsten fühlst, danach erstmal nix dran verändern und einfach damit die ganze Zeit spielen, bis du endgültig mit deinem SKill zufrieden bist. Ist halt nicht sehr vorteilhaft wenn man die Mauseinstellung immer wieder verändert, weil das auch jedes mal wieder ne Umgewöhnung bedeuten kann (Gilt alles btw. auch für den Aim).

Selbst wenn du einen Aim beim schnellen Moven kriegen willst (also im Prinzip die Zielpunkte auswendig lernen, an denen am wahrscheinlichsten Gegner vorbeikommen werden (=Das was pixel angesprochen hatte und meistens nicht wirklich was mit präzisem Aiming zu tun hat), hilft auch nur Übung und sich anzugucken wo so die Knotenpunkte sind, an denen die Meisten vorbeikommen

cheers Thees

P.S.: Hör nicht auf Darkdragon, der hat keinen Plan (also von wegen 'Moven ist einfach' und 'spiel mal einfach ein paar Maps')

DarkDragon

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Montag, 30. September 2013, 20:31

Häh du sagst selber dass man in Insta nur ctf4_old spielt und man andere maps spielen sollte. Okay vlt. ist move für dich schwer, but not for me. Movement ist einfach dass du nicht gegen Wände knallst und beschleunigugn holst und ausweichst
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Thees

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Montag, 30. September 2013, 20:56

Gut kombiniert Sherlock. Ich sage, dass leider fast auschließlich ctf4_old von den meisten Spielern gespielt wird, dies soll aber kein Grund sein sich nicht an andere Maps zu wagen, wenn man nen vernünftigen Move bekommen will..
Ich habe auch nie bahuptet, dass ich mich beim Move schwer tun würde, aber es ist nicht so einfach wie due s hier darstellst.. Ich will dich mal daran erinnern wie lange so mancher im Vergleich zu dir oder mir Insta spielt. Du magst vielleicht keine Verbesserungen im eigenen Movement mitbekommen haben, aber mit der Zeit wirds einfach besser, ab nem gewissen Punkt zwar nur noch minimal, aber es wird.
Deshalb kann man auch nicht so leicht sagen, dass Movement nur wäre nicht gegen Wände zu knallen, beschleunigen zu können oder auszuweichen.
Nur mal ctf4_old als Bsp.:
Gibt Leute, die sich in Matches wirklich gut bewegen können, aber Caps unter 6,5 oder 7,0 Sekunden sind einfach nicht möglich, ein anderer der die Skills dafür hat schafft es aber, ergo ist es nicht so einfach...

DarkDragon

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Montag, 30. September 2013, 21:47

Man kann Movement nicht mit fastcap gleichstellen. Ebenfalls kann man es nicht mit race gleichstellen. Da liegt es hauptsächlich daran schnell ans Ziel zu kommen. Im Movement liegt es darab vom Stand schnell Beschleunigung zu erhalten, zu tricksen und nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich mehr Punkte dafür.

Und es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann. Man steigert sich immer zur Zeit weniger, weil es auch weniger zu verbessern gibt. Wenn wir dieses als Funktion darstellen, würde die Fkt. im Verlauf immer naeher zur 0 knallen. Und irgendwann trifft die 0 und man kann sich nicht mehr verbessern.
Meine Signatur sucks.

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Montag, 30. September 2013, 22:00

Ich rede hier nicht maßgeblich von Fastcapversuchen und will die auch nicht mit nem allgemeinem Movement gleichstellen, sondern das mit den Capzeiten ist nur ein Beispiel dafür das es einfach Unterschiede im Movement gibt (quasi um dir einen unterschied zu verdeutlichen). Aus dem Stehgreif, ohne groß was zu versuchen sind die einen schneller, die anderen langsamer, da ist der minimale Skillunterschied, welcher durch Übung langsam entsteht und im normalen Spiel durch seine Minimalität nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da ein gutes Movement einfach so wie jedes andere aussieht, so ist es aber nicht, jeder bewegt sich in Tw anders und nur grobe Bewegungsabläufe stimmen wirklich überein.
Selbst jetzt noch verbesserst du dein Movement durchs reine regelmäßige Spielen, nur wird das immer schwerer, da die Möglichkeiten natürlich trotzdem begrenzt sind.
Deshalb kann man Movement nicht einfach mit den Worten "rumlaufen und ausweichen ohne getroffen zu werden doer gegen Wände zu laufen". Das ist, wenn überhaupt nur die Grundlage.

ToniTee

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Montag, 30. September 2013, 22:27

Und es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann.
Dann wär mir an deiner Stelle ziemlich langweilig :))

unknown

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Montag, 30. September 2013, 22:27

Man kann Movement nicht mit fastcap gleichstellen. Ebenfalls kann man es nicht mit race gleichstellen. Da liegt es hauptsächlich daran schnell ans Ziel zu kommen. Im Movement liegt es darab vom Stand schnell Beschleunigung zu erhalten, zu tricksen und nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich mehr Punkte dafür.

Und es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann. Man steigert sich immer zur Zeit weniger, weil es auch weniger zu verbessern gibt. Wenn wir dieses als Funktion darstellen, würde die Fkt. im Verlauf immer naeher zur 0 knallen. Und irgendwann trifft die 0 und man kann sich nicht mehr verbessern.
Das Movement würde niemals die 0 treffen, geh ma lieber in die Schule
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??