Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
am besten schaust du dir garnichts von den ... "Pros" in zCatch ab.
Die runnen nur solange durch die Map bis sie mit ihrem unterschwelligem Nade-Spam mal was treffen...und wenn sie dann mal gekillt werden, war's ein Lag oder der Andere war natürlich ein Spammer und sollte direkt gevotekick'd werden
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Und ctf4_old... und wenn man Insta spielt wird auch nur leider hauptsächlich ctf4_old gedaddelt ._.Ein Modwechsel wäre ne gute Lösung. Das einzige was man bei g zcatch zockt ist ctf5. Davon haste überhaupt nichts.
Spiel race oder lern in insta wie man sich coverd
Dann wär mir an deiner Stelle ziemlich langweiligUnd es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann.
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Das Movement würde niemals die 0 treffen, geh ma lieber in die SchuleMan kann Movement nicht mit fastcap gleichstellen. Ebenfalls kann man es nicht mit race gleichstellen. Da liegt es hauptsächlich daran schnell ans Ziel zu kommen. Im Movement liegt es darab vom Stand schnell Beschleunigung zu erhalten, zu tricksen und nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich mehr Punkte dafür.
Und es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann. Man steigert sich immer zur Zeit weniger, weil es auch weniger zu verbessern gibt. Wenn wir dieses als Funktion darstellen, würde die Fkt. im Verlauf immer naeher zur 0 knallen. Und irgendwann trifft die 0 und man kann sich nicht mehr verbessern.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??