Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thees« (6. Oktober 2013, 19:40)
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ghettoviertel vermeiden. Merk ich mir, danke!
Was habt ihr eigentlich denn nun alle gegen mich? Ich nerve euch in keinster weise in letzter Zeit und Frage nur in meinen threads nach Ratschlägen. Wenn ihr auch nur den letzten Satz lesen würdet, würdet ihr wissen das ich nicht nur San Diego meine (wer dort war kann davon natürlich erzählen) sondern USA direkt und deren waffenhaltung und die Angst abkeknallt zu werden. Das ist die Erfahrung die ich gerne von euch erfahren möchte von Erlebnissen. Ich hoffe das ist jetzt klar was ich damit meine.
Bitte verhaltet euch doch mal friedlich gegenüber mir, bitte.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Du hast die selbe Denkweise, wie ein Amerikaner, der denkt, dass alle deutschen Nazis sind. Naja, umso besser, dass du dich hier mal aufklären lässt. Ich mein, wenn in Amerika nur verrückte rumlaufen würden, die jeden 2. um die Ecke bringen, dann würde es glaube ich keine Terroristen mehr geben die Amerika angreifen, weil sie einfach nur warten müssten, bis sich das selbst erledigt hat.
dass du HIER fragst ob's in sun diego schön is oder ob
Zitat von »swagfag«
Weil bei mir isses schon etwas komisches Gefühl das mich jederzeit einer abknallen kann der eine Waffe bei sich trägt, oder generell wie die Leute da so drauf sind, ist ja nicht zu vergleichen mit Deutschland
vor ein paar Jahren war ich mal in Kalifornien und auch in San Diego, schau dir den San Diego Zoo an da kannst du noch Koalas streicheln :O