Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
HAH ICH DEUTSCHER ERREICHE MIT MEINEM GAMMLIGEN O2 VERTRAG 25mb/s LTe Ftw.
Wtf??? Weist doch nichtmal wo ich wohne? Nur weil O2 bei mir gut ausgebaut ist, musses nicht gutausgebaut sein bei dir :D (Wohne in nem Tal und oben aufm Berg is nen LTE Sendemast deshalb, hab ich so ultra geiles Inet :D)
der trick ist es einen guten vertrag ohne eine östereischiche staatsbürgerschaft zu haben
der trick ist es einen guten vertrag ohne eine östereischiche staatsbürgerschaft zu haben
mein kumpel is deutscher und hat den gleichen vertrag wie ich :P
Auch wenn es normal nicht funktionieren sollte, sollte man froh sein das es geht allerdings weiß jeder das dadurch auch wirklich Einstellungen Installiert werden der dort Arbeitet.Wenn er da 10 Jahre arbeitet und das sein Resultat sein sollte dann kann ich mich nur fragen was er alles gemacht hat..Also ich kenne die Technik bei den Providern wie vodafone oder telekom ein wenig bzw. kenne jemanden der Jahrzehnte damit gearbeitet hat und so viel kann ich sagen, dass das normal nicht funktionieren sollte
Denn wie angenommen kommt diese Einstellung nicht per SMS das gedrosselt wird, damit könnte man dies ja wirklich umgehen. Die ganzen Informationen über den User sind natürlich in einer Dantenbank gespeichert und es wird dokumentiert wie viel ihr an Traffic verbraucht habt oder wie lange ihr bisher telefoniert habt. Wenn die Grenze erreicht ist werdet ihr einfach gedrosselt.
Auch wenn es normal nicht funktionieren sollte, sollte man froh sein das es geht allerdings weiß jeder das dadurch auch wirklich Einstellungen Installiert werden der dort Arbeitet.Wenn er da 10 Jahre arbeitet und das sein Resultat sein sollte dann kann ich mich nur fragen was er alles gemacht hat..Also ich kenne die Technik bei den Providern wie vodafone oder telekom ein wenig bzw. kenne jemanden der Jahrzehnte damit gearbeitet hat und so viel kann ich sagen, dass das normal nicht funktionieren sollte
Denn wie angenommen kommt diese Einstellung nicht per SMS das gedrosselt wird, damit könnte man dies ja wirklich umgehen. Die ganzen Informationen über den User sind natürlich in einer Dantenbank gespeichert und es wird dokumentiert wie viel ihr an Traffic verbraucht habt oder wie lange ihr bisher telefoniert habt. Wenn die Grenze erreicht ist werdet ihr einfach gedrosselt.
Wenn ein Handy bzw. eine SIM-Karte ein PDP zum HLR innerhalb des MSCs in einem ISP aufbaut, fragt diese direkt mit ab was der SIM-Karte erlaubt ist und was nicht. Bedeutet also, dass sobald du dein Handy einschaltest auch übertragen welche UMTS/EDGE/(LTE) Geschwindigkeiten dir erlaubt sind, wie lange du noch telefonieren kannst, wie viele SMS du noch schreiben kannst usw. Und da dein Handy bzw deine SIM eben diese Informationen nicht über SMS erhält, kann das nicht klappen.Auch wenn es normal nicht funktionieren sollte, sollte man froh sein das es geht allerdings weiß jeder das dadurch auch wirklich Einstellungen Installiert werden der dort Arbeitet.Wenn er da 10 Jahre arbeitet und das sein Resultat sein sollte dann kann ich mich nur fragen was er alles gemacht hat..
Wenn ein Handy bzw. eine SIM-Karte ein PDP zum HLR innerhalb des MSCs in einem ISP aufbaut
Ich finde es dreist das du sein Wissen einfach so anzweifelst.Zitat
Auch wenn esZitat
Also
ich kenne die Technik bei den Providern wie vodafone oder telekom ein
wenig bzw. kenne jemanden der Jahrzehnte damit gearbeitet hat und so
viel kann ich sagen, dass das normal nicht funktionieren sollte
Denn
wie angenommen kommt diese Einstellung nicht per SMS das gedrosselt
wird, damit könnte man dies ja wirklich umgehen. Die ganzen
Informationen über den User sind natürlich in einer Dantenbank
gespeichert und es wird dokumentiert wie viel ihr an Traffic verbraucht
habt oder wie lange ihr bisher telefoniert habt. Wenn die Grenze
erreicht ist werdet ihr einfach gedrosselt.
normal nicht funktionieren sollte, sollte man froh sein das es geht
allerdings weiß jeder das dadurch auch wirklich Einstellungen
Installiert werden der dort Arbeitet.Wenn er da 10 Jahre arbeitet und
das sein Resultat sein sollte dann kann ich mich nur fragen was er alles
gemacht hat..
Würde ich so unterschreiben. Das Handy meldet sich "ich bin der und der, sag mir mal was ich darf/kann" und bekommt letztlich seine DatenWenn ein Handy bzw. eine SIM-Karte ein PDP zum HLR innerhalb des MSCs in einem ISP aufbaut, fragt diese direkt mit ab was der SIM-Karte erlaubt ist und was nicht. Bedeutet also, dass sobald du dein Handy einschaltest auch übertragen welche UMTS/EDGE/(LTE) Geschwindigkeiten dir erlaubt sind, wie lange du noch telefonieren kannst, wie viele SMS du noch schreiben kannst usw. Und da dein Handy bzw deine SIM eben diese Informationen nicht über SMS erhält, kann das nicht klappen.
@CisCo: Lieg ich da richtig? Wenn nicht bitte korrigieren ;)