Sowas kannste dann ja als community channel gründen. Lass andere für dich die Arbeit machen und du lädst es hoch. Dafür musste, aber anfangs selbst Videos machen und an ein paar Abos kommen.warum grad meine 2te episode? die is richtig low und oldschool haha
ne hab mir so überlegt, ob man das so machen könnte, wie die Trickshotter in CoD.. halt nur in Teeworlds :o
Clan mit Youtube Channel, bei dem es darum geht gute und viele Videos zu machen :o Playerepisoden , Clanepisoden mit allen Membern, Clip of the Week und was einem nicht alles einfällt :p
dafür braucht man halt paar Editoren.. is auch nich auf eine Mod beschränkt, sondern ist ja mit allem möglich.. Insta, Vanilla, Race, sogar Football xD
Aber da würde eh niemand mitmachen haha und Teeworlds ist da eh viel zu klein für :D außerdem hätt ich eh kb mehr auf Teeworlds nach ~2 Wochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniTee« (9. September 2013, 16:34)
effekte sind wie schlammcatchen - too matsch
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ist halt Geschmack :)Ich finde sehr wohl dass es passt, mal ein beispiel!
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Dem stimm ich mal garnicht zu.Wieso sind die Stile von den instagiber immer gleich? Wird es nicht langeweillig? Immer diese hipster Farbeffekte und dann der gleiche Stil und nur anders geschnitten. Gleiche Musik verwendet ihr noch(kack musik dubstep meistens).... Wieso entwickelt ihr nicht eure eienen Stile? Sowie Shreko... macht es mit liebe...
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13